1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe - mein Leben ist aussichtslos -

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Phantomiaz gestartet, 7 Februar 2005.

  1. Hallo Leute,

    ich wäre sehr froh wenn mir jemand von euch einen Rat geben könnte was ich jetzt machen soll, ich habe in den letzten Tagen meine Familie und meinen gesamten Bekanntenkreis wahnsinnig enttäuscht.

    Alles fing im Dezember an, ich habe eine 3 1/2 jährige Ausbildung zum Kälteanlagenbauer gemacht, am 2ten und 3 dezember die theoretische Prüfung, alles kein Problem hab ich sauber mit insgesamt einer guten drei gelöst, dann folgte im Januar die Praktische prüfung war auch kein Thema bin ich mit 2 rausgegangen. Da meine achso tolle Firma mir immer Honig ums maul geschmiert hat, ich könnte ja bleiben und würde 11,50 € Stundenlohn bekommen, dachte ich mir, Geil, was willste mehr.
    Super Job, beste Freundin, alles auf deiner Seite. Endlich!