1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

HILFE!!! mein Handy geht nach ausversehen abgebrochenen Update nicht mehr an!!!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Unregistriert gestartet, 29 März 2009.

  1. Mein Nokia 6110 Navigator geht nach einem fälschlicherweise abgebrochen Update nicht mehr an. Hatte dieses Problem auch schon mal jemand, oder bin ich da der Einzigste?? Bitte helft mir doch!! Ich habe das Handy erst seit letzdem Mittwoch.
  2. AW: HILFE!!! mein Handy geht nach ausversehen abgebrochenen Update nicht mehr an!!!

    Akku raus, Kontakte im Handy (nicht Akku) mit einer Münze/Büroklammer überbrücken. Ein wenig warten! Akku wieder rein ! Wenn es dann nicht startet, hilft dir nur noch das nächste Nokia Service Center.
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: HILFE!!! mein Handy geht nach ausversehen abgebrochenen Update nicht mehr an!!!

    Ein abgebrochenes Firmwareupdate bei Nokias hat eine sehr große Wahrscheinlichkeit, das Handy komplett zu schrotten. Ich hoffe, Du hast noch Garantie, ansonsten kann die Reparatur ein paar Euro kosten.

Die Seite empfehlen