1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Hilfe] Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von VanEleon gestartet, 9 Dezember 2004.

  1. Ich kann bei verschiedene Foren nichts schreiben... zb Rnb forum!

    Es kommt immer: Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

    Könnt ihr mir das erklären?
  2. Moin,

    Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet.

    es geht nicht nur dir so!

    MFG
  3. Aha ok dann ist ja alles i.O! :D

    Thx für die rasche Antwort ^^
  4. Es kann allerdings noch ein Weilchen dauern da die Programmierer auch nicht wissen wo dran es liegt.
    Die Entwickler der Software müssen sich jetzt erst darum kümmern, also dauert es noch,leider.
  5. Koennt ihr nicht ein paar dummy user kreiern mit unterschiedlichen attributen, und schauen, wer wo nicht schreiben kann?

    Ich glaube, da waer mal ne runde black box testing angesagt. ?( :( X( ;(
  6. bei geht das im sport bereich nicht!kann kein neues thema aufmachen :(
  7. Wie schon gesagt die Probleme werden derzeit bearbeitet...es ist derzeit noch nicht bekannt, warum manche User in manchen Foren nicht Posten können... es kann noch dauern bis alles behoben ist :(


    Gruß
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Probiere es jetzt mal?

Die Seite empfehlen