1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem hilfe ich möchte internet ..

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Gast gestartet, 10 Juli 2009.

  1. hey, also ich bin leider keine pc kennerin .. hab aber ein problem
    also ich habe einen laptop und wir haben wlan .. von nem bekannten wurde iwas umgestellt weil man mit dem laptop nich ins inet kam .. hat auch alles super geklappt bis der laptop iwann kaputt gegangen is ich ihn einschicken musste .. ja jetz hab ich ihn wieder und mal wieder kein internet .. unser pc unten wohl .. ich glaube das man bei dem pc was einstellen musste kann das sein .. kann mir irgendjem. helfen??? :( brauch doch mein internet:( und ich hab doch von nichts ne ahnung :( wär super lieb wenn ihr helfen könntet.. oder wenn ihr infos braucht fragt ..vllt kann ich sie beantworten .. lg .. NELE
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: hilfe ich möchte internet ..

    Wenn du in die Taskleiste, beim Notebook, schaust, hast du ja die kleinen Monitore mit den roten Kreuz. Je nach Betriebssystem (XP oder Vista), die Monitore doppelklicken oder rechtsklick und dann "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen". In den Erscheinenden Fenster dein Netzwerk auswählen und auf Verbinden klicken. In den nun erscheinenden Feld dein Kennwort (Netzwerkschlüssel) eingeben -> fertig

Die Seite empfehlen