1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Hilfe ich komme zu früh

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von DaveO gestartet, 7 Januar 2009.

  1. Liebes Forum ich weiss nicht ob ich der einzige Kerl mit einem solchen problem bin , da ich schon andere Foren abgeklappert habe und dort ähnliche probleme gefunden habe , also ich komme zu früh beim sex woran ach immer das liegt manchmal reichen mir wirklich schon 10 sekunden das kann und darf so nicht weiter gehen das wird meine beiehung zerstören ausserdem will ich auch mal mein spaß beim sex haben und das kann ich nun wirklich nicht in 20 sekunden oder der gleichen.
    Hoffe das hier welche ein paar antworten parat haben :)
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Hilfe ich komme zu früh

    Eventuell ein etwas platter Rat, aber einer muss ja mal anfangen: Du könntest Kondome benutzen. Das setzt die Reizschwelle etwas herunter.
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hilfe ich komme zu früh

    Eine weitere Möglichkeit wäre es, vor dem Sex bereits einen Orgasmus (z.B. durch Petting oder Selbstbefriedigung) herbeizuführen. Beim "2. Mal" dauert es in der Regel deutlich länger!
  4. AW: Hilfe ich komme zu früh

    Ich bin sehr dankbar das hier mal jemand den anfang gemacht und jah es stimmd Kondome benutzen aber ich denke mal sie werden meinen Samenerguss auch nicht wirklich stark hinauszögern wobei ich mit Kondome dann vll auf 1 Min lustvollen sex komme , was auch wieder sehr frustrierend ist und jah sich vll vorher selber befriedigen um länger zu können ist auch ne möglichkeit aber auch net so ratsam wenn die freundin vll lange zeit bei einem ist ausserdem ist jah das komische an der ganzen geschichte beim petting oder bei der selbstbefriediegung dauert es viel länger . :/
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Hilfe ich komme zu früh

    Ist eine Verzögerungsgeschichte welche du üben mußt,läßt sich aber lernen.
    Du mußt den richtigen Zeitpunkt finden,wo du "abbremsen" mußt,daß läßt sich mit verbundenen Streicheleinheiten realisieren und ließe sich beliebig fortsetzen,hast ja nicht nur die Hände.Wenn du das weg hast ist es kein Problem mehr und du kannst dann einen längeren Zeitraum "durchhalten".
    Das geht nicht von heut auf morgen,weil es irgendwo auch eine Kopfsache ist
    aber es läßt sich lernen.
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hilfe ich komme zu früh

    Als weitere Tipps kannst Du vielleicht noch folgenden 2 Dinge versuchen:

    Probiert verschiedene Stellungen, es gibt manche Stellung die den Penis weniger reizt als andere - so kannst Du den Orgasmus hinauszögern.
    Und zum anderen kannst Du Dich beim Vorspiel komplett auf Deine Partnerin konzentrieren und sie macht einfach nichts. Dadurch ist die Stimulation bei Dir lange nicht so weit fortgeschritten, als wenn sie auch Dich verwöhnt.

    Im übrigen ist es ja auch ein Kompliment für Deine Partnerin, wenn sie Dich so anmacht ;)
  7. AW: Hilfe ich komme zu früh

    Die höchste Regel:
    Mach dir keinen Druck denn: Ohne Erwartungsdruck kein Streß, ohne Stress kein Zu-früh-Kommen.

    Kommst du auch sonst so früh wenn du nicht bei deiner Freundin bist? Wenn ja: Setz dich mal ne halbe Stunde irgendwohin (vllt auch vor nen Porno, falls das für dich moralisch in Ordnung ist) und mach die Handorgel aber hör jedes mal knapp vor dem Tor auf und warte bis er wieder abkühlt. Das wiederholst öfters. Das wirkt ;-)


    Link:
    http://www.lycos.de/life/gesundheit...__26/orgasmus-er-kommt-zu-frueh--was-tun.html

    ähm genau bei dem link steht des auch nochmal.. aber ich kann nicht bestätigen dass es 2-3 Monate braucht :D

Die Seite empfehlen