1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

hilfe forum hack???

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von BlackDuck gestartet, 24 Mai 2006.

  1. hallo user und userinnen,

    habe ein riesen grosses problem,
    also als ich heute in meinen acc. wollte,
    ging auch alles, außer ich kann keine pn´s schreiben,
    habe keine chattbox, jeder hat auf einmal voll viele beiträge
    und der renommee-modifikator ist hammer hoch gestiegen bei sehr vielen usern. was ist das?? ein hack bei hilfe forum?? mein acc. eingeschrängt??

    bitte bitte helft mir.
    ihr seid meine letzde rettung. :eek:
  2. AW: hilfe forum hack???

    Moin,

    Nein eigentlich nicht. Das mit den Beiträgen ist bestimmt nur vorrübergehend. Es kommt das die Beiträge aus der PlauderEcke mitgezählt worden.
    Das sonst nicht der Fall ist, daraus ergibt sich automatisch ein höhere Renomme Faktor.

    MFG
  3. AW: hilfe forum hack???

    und was ist mit der pn und der chattbox??
    und noch ne frage warum werden bei mir keine profilsterne mehr angezeigt?
  4. AW: hilfe forum hack???

    die chattbox ist doch noch da und wies aussieh ist da auch was los
  5. AW: hilfe forum hack???

    und bei mier wurden beiträge wekgezogen
    warum?
    :eek:
  6. AW: hilfe forum hack???

    Wahrscheinlich weil Threads oder Beiträge von dir (wahrscheinlicher) gelöscht worden sind...
  7. AW: hilfe forum hack???

    Chatbox seh ich keine, ist sie noch da?
  8. AW: hilfe forum hack???

    Jap ist noch vorhanden.

    MFG
  9. AW: hilfe forum hack???

    Hi,

    ... wäre interessant zu erfahren, welche Quelle das ist, denn du bist mit Sicherheit nicht gesperrt. Bei einer Sperre ist schon beim Log-In Schluss...

    Regards
    Edgar
  10. AW: hilfe forum hack???

    Und wie geht das oder wer hat das gemacht?:confused:
  11. AW: hilfe forum hack???

    sowas können nur Mods und natürlich Admins ;)
  12. AW: hilfe forum hack???

    Und weise welcher mod oder Ad das war?
  13. AW: hilfe forum hack???

    nein, das kann dir ja auch egal sein oder :D
  14. AW: hilfe forum hack???

    Hi,

    ... ja die Chatbox ist noch da, um die Serverlast (die durch die Spielhalle und den Spamthread respektive die dadurch angelockten Gäste sprunghaft angestiegen ist) einigermaßen in den Griff zu bekommen und den Chat nicht abschalten zu müssen, kann er nur noch von Stammusern gesehen werden...

    ... das wird jeder mit erreichen von 100 Posts...

    Regards
    Edgar
  15. AW: hilfe forum hack???

    ok danke für eure hilfe
    hat sich erledigt alles funzt wieder
    aber ein problem habe ich noch,
    ich habe zu wenig posts wie vorher
    eigentlich müsste ich jetzt 530 posts haben.
    kann ich die bitte wieder haben.
    weil ich nähmlich wieder urgestein sein will.

    DAAAAAANKE
  16. Fuchur

    Fuchur New Member

    AW: hilfe forum hack???

    Ich kann mir das nu so erklären, dass wohl einige Foren nicht mehr mitzgezählt werden und ihr somit weniger Beiträge habt...
  17. AW: hilfe forum hack???

    dann könnte ich doch wenigstens so viele wie vorher haben???
    oder nicht ??? nähmlich 530 posts???
  18. Fuchur

    Fuchur New Member

    AW: hilfe forum hack???

    Wenn Mario meint, diese Postings müssten nicht mehr mitgezählt werden, dann nicht!
  19. AW: hilfe forum hack???

    ok ich warte ab.
    habe bigeddie auch schon ne pm geschrieben. :)
  20. AW: hilfe forum hack???

    Moin,

    Es kann natürlich auch sein, das Beiträge von dir gelöscht worden sind.

    MFG

Die Seite empfehlen