1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe-Forum: CRIBS

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von The J gestartet, 18 April 2006.

  1. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    dieses Wochenende bestimmt, habe bis Dienstag frei :)
  2. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Na ein Taschenrechner keine Tastatur für online Banking

    Gruß
  3. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Hi,

    ... beim Einstellen der Bilder per VB-Bilderhosting bitte darauf achten, dass die höchstens 800x600 pixel groß sind, da die meisten eine Auflösung von 1024x768 haben, muss man sonst wie wild hin und her scrollen...

    Regards
    Edgar
  4. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    @mizzzi87 teilst du dir den pc mit deiner familie??
  5. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    @Mizzi
    Ich würde die Kopfhörer von dem Ding was auf deinem Schreibtisch liegt nicht so fest um den IPod(Glaub Ich) wickeln weil sonst in Kabeln Brüche enstehen könnten und dadurch deine Kopfhörer kapput gehen....

Die Seite empfehlen