1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe-Forum: CRIBS

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von The J gestartet, 18 April 2006.

  1. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden welches Prog ich benützte.XD :D

    Gruß Mizzzi87
  2. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    weniger gelaber – mehr fotos.
  3. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    wollte ich gerade sagen
    also her mit den fotos!!!!
  4. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    tu doch selber noch welche rein. Hast auch erst eins hochgeladen
  5. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    ja von meinem zimmer was willst du denn noch
  6. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Ich mach heute oder morgen auch mal Bilder rein, muss euch aber sagen dass das hier ne Abstellkammer ist. Bin mit meiner Mutter vor nen jahr reingezogen, ich fühl mich hier nicht zu Hause. Aber hab wenigstens mein eigenes kleines Computerreich.
  7. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Also ich will mal wieder updaten!

    Aber ich muss dazusagen, mein zimmer sieht nicht oft so aus...
    Nur zurzeit habe ich viele prüfungen, bin gerade am umbau von luftkühlung auf wakü und war gerade am werkeln...

    [​IMG]

    [​IMG]
  8. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Gezz bin isch dran^^
    find das ne geile idee mit den Zimmern^^
    also hier mein heiliges königreich xD:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    n bissl durchnander aber das is frisch aufgeräumt bei mir^^

    hier is noch meine tür...
    ka warum ich die reicstell...
    aus purer langeweile:

    [​IMG]

    [​IMG]
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Marelyn Manson... Cool!!
  10. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Marelyn Manson?? wo is der denn?^^
    an der tür is dimmu borgir und an der wand slipknot xD
  11. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Wenn ich irgendwann "maaaaaaal" ein eigenes Zimmer habe, werde ich es euch auch gerne mal zeigen!

    Achja @ Mike/CoD Zocker...
    Da sieht dein Zimmer ja richtig ordentlich aus!^^
  12. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    sieht nur so aus^^
    und is auch nuuuur zufall xD
    (naja befehl von mama AG^^)
  13. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Ich habe mir auch mal die Digicam geschnappt und ein paar Bilder gemacht (danke für die Idee!). Die Bilder sind nicht gerade hochwertig, aber es reicht für einen ersten Eindruck. Hab das ganze gleich mal in meine Website eingebundne und ein paar kleine Texte dazugeschrieben.

    Hier kommt ihr zu den Fotos..

    Na dann viel Spaß,

    Increible!
  14. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    boar cooles zimmer increible!
    der pc ist echt geil
  15. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Das nenne ich ja mal eine ausführliche Beschreibung.

    MFG
  16. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    leider werden die fotos (bei mir) nicht angezeigt..
  17. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Kann sein, dass es zwischendurch mal nicht funktioniert hat, weil ich auf meinem Server ein wenig aufgeräumt habe und die Ordner zwischendurch verschoben wurden. Nun sollte allerdings alles funktionieren. Ansonsten einfach warten - die Bilder dauern bei geringer Bandbreite lange zu laden - sind in Wirklichkeit größer ;-)

    Danke für das Lob und natürlich für die Idee, ohne euch wäre ich nie auf die Idee gekommen ;)
  18. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    danke jetzt kann ich sie auch sehen. hast echt ein top zimmer ! :)
  19. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Habs auch gesehen!
    Nettes Zimmer und auch die Website is ned schlecht. Ich werde meine verschiedenen Pix auch mal auf meine Page stellen! www.sepplbauer.de.vu /.dl.am /.cx.la /.tk
  20. AW: Hilfe-Forum: CRIBS

    Mein Wohnzimmer:
    [​IMG]

    Mein Wohnzimmer die 2.te:
    [​IMG]

    Mein PC (Athlon XP 2400):
    [​IMG]

Die Seite empfehlen