1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von adxalf gestartet, 30 November 2005.

  1. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Also ich denke auch, dass du mehr aus dir machen solltest, haare, brille, klammotten nen bisschen der mode anpassen usw.

    Du solltest allerdings nur das machen, was dir selbst gefällt, gibt ja massig Auswahl an Klamotten..

    Haare vllt. nen bisschen länger und Gel rein

    Also wenn ich das so sagen darf kommst du aufm Foto rüber wie 'n männliches Mauerblümchen ;)

    naja greezZ
  2. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    ich denke,du hast recht. wobei es wahrscheinlich weniger auf den kampfsport bei dir ankam,als auf dein dadurch erreichtes selbstbewußtsein.
    ich kenne durchaus männer,bei denen man denkt,der sieht doch gar nicht so toll aus,was finden die frauen bloß an dem? ich denke,das aussehen ist relativ,es kommt auf die gewisse ausstrahlung an.
  3. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    hi adx,

    also ich finde du bist ein echt netter sympatischer typ.
    dein aussehen is auch gans okay. (ich weiss garnicht was die anderen haben)
    ich kenne ganz andere männer die ich nichtma ansprechen würde.




    ich weiss auch nicht. vieleicht biste ein bisschen schüchtern???

    das einzige was mir einfällt was du machen kannst , wäre das DU,
    mal wenn du zeit hast durch die stadt gehst und mal "ausschau" nach frauen hälts; gehst mal ins lokal , cafe etc.

    kopf hoch ansgar du schaffst das schon :)

    mit freundlichen grüßen blackduck
  4. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?


    Also ich kann mich wirklich nicht in dich reinversetzten muss ich gleich voreweg sagen weil es mir ganz anders geht aber egal, was ich dazu nur sagen wollte, wenn du denkst das du nichst bist und nichts bekommst, dann bekommst du und bist du auch nichts... Wg depressionen, ich würde dir raten zu einem Psycho zu gehen weiß jetzt nicht wie man den für deine fälle nennt gibt ja mehrere arten, ich weiß jetzt auch nicht ob das bei die die Krankenkase noch bezahlt...


    mfg
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Sorry, wenn ich den Thread hochhol, aber fand es wichtig!

    @Adxalf: Habe dir versprochen, diesen Thread zu lesen und möchte dir mitteilen, wie ich denke!

    Ich habe begonnen den Thread zu lesen mit der Einstellung, das du ein sehr netter Kerl bist!
    Hatte dich ja per ICQ etwas kennen gelernt und dort gemerkt, das du sehr einsam bist und ich fragte mich "warum"!?

    Zuerst einmal zum Foto...
    Vieles wurde hier angesprochen, u.a. Brille, Pulli, Kette etc.

    Dazu muß ich dir ganz ehrlich sagen, das dir die Brille nicht wirklich steht.

    Sorry, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und werd dich bestimmt nicht belügen(in allem)...;)
    Ich trage seit ich 17 bin Kontaktlinsen, weil ich eingesehen hab, das ich kein Brillentyp bin und erst seitdem beachten mich die Männer!;)

    Der Pulli...na gut...solang du damit nicht auf Brautschau oder zu "wichtigen" Terminen gehst und es dir daheim damit gemütlich machst...dafür ists okay.
    Und eine Marke muß es nicht immer sein...

    Am Anfang wurde gesagt, das dir z.B.ein schwarzes Hemd gut stehen würde ->bravo...gute Idee, vor allem find ich, das dir allgemein Hemden besser stehen würden! ;)

    Aber da kommt sicher wieder das typisch Mann raus ->...man muß zuviel Bügeln *g*
    Pullis sind schon einfacher zu Handhaben, stimmts!? ;)

    Die Kette...mh...mein Vater hat sowas früher auch getragen, ich betone jetzt mal mutwillig "früher"...
    Es gab ne Zeit da war das total inn...:rolleyes:

    Zusammenfassung:
    Klar muß du dich selber mögen und dich wohl fühlen, so wie du bist...aber reicht das, um eine Frau dauerhaft an dich zu binden!?
    Der erste Eindruck einer Frau von dir entscheidet maßgeblich über deine Zukunft!

    Willst du eine feste Beziehung oder evtl. eine Ehe, dann mußt du auch Äußerlich an dir arbeiten!

    Jetzt kommen sicher wieder einige die sagen werden..."das ist doch nicht wichtig"...
    DOCH das ist es leider in der heutigen Gesellschaft!!!

    Da gibts nämlich den nächsten Punkt, der mir dazu einfällt--> deine Arbeitslosigkeit!
    -->Das äußere Erscheinungsbild prägt beim Vorstellungsgespräch ziemlich.Und selbst, wenn du z.B. als LKW-Fahrer dich bewerben würdest(z.B.wie mein Stiefvater im Alter von 57 Jahren(!!!) vor 3 Monaten->er bekam sofort eine Zusage!!!!!!!), dann hast du gute Chancen, wenn du da in Hemd und Krawatte auftauchst!

    Hört sich vielleicht merkwürdig für dich an, aber arbeite an deinem Äußeren!Geh Kompromisse ein...;)

    Hast du einen Job, ein geregeltes Einkommen und versuchst dein bestes aus deinem "Typ" zu machen...dadurch steigert sich dein "Marktwert" bei den Damen immens!

    Was ich im Thread noch gelesen hab, was mich schockiert hat, war bei einem Beitrag dein aggressiver Ton...und sorry, solche Männer die an Huren denken(allein das genügt schon) *räusper*, dann doch lieber Handbetrieb okay...oder willste H.I.V. etc.?

    Ich dachte echt...man hab ich mich in dem so getäuscht!?:rolleyes:

    Sei mir nicht böse, wenn du gedacht hast, das ich dein Ego jetzt stärke und dir Honig um den Mund schmiere, aber ich sage das, was ich denke!

    Ändere etwas deinen Stil und du wirst Erfolg haben...;)

    So... das war erstmal genug von meiner Meinung, welche ich ganz offen und ehrlich gemeint hab!
    Ich will dir nicht weh tun, sondern dir nur helfen...okay? :)


    Lieber Gruß Maddie*die sich jetzt duckend zurückzieht* *g* ;)
  6. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Oh man, jo Frauen sind schon B-h*ndert sry aber is so...
    Ich denke es liegt einfach am Aussehen, Frauen sagen zwar immer hey is doch nicht so wichtig aber im Grunde isses so, ich hab da schon mit zich weibern gebrabbelt und die haben das auch irgendwann gestanden....
  7. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Hallo,
    danke für eure Meinungen und Tipps!
    Inzwischen bin ich mir klarer darüber geworden wo meine Schwierigkeiten liegen, und zwar:
    Manchmal falle ich schon mal eine Frau auf dann lächelt sie mich an und ich sie auch, nur dann werde ich so nervös und weiß halt vor Aufregung nix mehr zu sagen, deshalb verläuft das dann immer im Sande, ohne die Frau dann kennenzulernen.
    Heute früh beim Bäcker war es mal wieder so, aber jetzt habe ich mir vorgenommen mal was anderes zu versuchen, wenn ich sie wieder sehe, frage ich sie einfach mal, ob sie Hunde und Katzen mag :) und dann mal sehen sage ich dass ich abundzu beim Tierheim bin und frage sie dann mal ob sie nicht auch Lust hat mitzukommen.. :)
  8. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Jeder Mensch ist anders, und Diabetes ist kein Grund - ich bin seit über 20 Jahren schwerbehindert, nur noch 152 cm klein und krumm, trotzdem habe ich vor 3 Jahren die Liebe meines Lebens gefunden und bin nun zum 3. Mal verheiratet!
    Also: sei selbstbewußter!
    Aber: Frauen törnt total ab, wenn man z.B. unsauber ist (Körper, Mund, Kleidung), Angeber ist, Macho..

    Sei einfach Du selbst, lüge nie, pflege Dich und versuch es nicht krampfhaft, dann triffst Du sicher auch ein Mädel, das zu Dir paßt.
    Übrigens habe ich meine in einem Chat kennengelernt!

    Gruß

    Quasimodo

Die Seite empfehlen