1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von adxalf gestartet, 30 November 2005.

  1. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Hi!
    Nun, dieser Pulli ist ein Markenpulli von Tom Tailor der hatte eigentlich 50,- Euro gekostet ich habe den aber neu für 35,- Euro bekommen und finde den voll cool! sonst hätte ich mir den nicht gekauft! :)
    Ich weiß ja dass ich verkrampft bin, sogar sehr! aber das kommt leider so wenn man jahrelang immer nur Körbe bekommt (ich war ja leider auch schon von 18-26 alleine das sind 8 Jahre!!)
    Letzte Nacht hatte es bei mir im Haus auf dem Balkon bei den Nachbarn gebrannt, und als ich dann mit den Nachbarn draussen stand und guckte wie die Feuerwehr kam, da hatte ich nur Augen für die süßen Nachbarsfrauen wie sie so da standen im Schlafanzug menno die sind ja auch schon alle verheiratet oder haben einen Freund :( was kann man denn sonst noch gegen "dicke Eier" machen?? Ich nehme ja schon Tabletten gegen meine Libido damit mache ich es mir nurnoch 1x am Tag statt 3-4 mal!
    Andererseits finde ich es wieder gut dass ich auf dem Land wohne wo die Prostituierten nicht an den Strassen stehen, weil sonst hätte ich mich sicher schon hoch verschuldet!
  2. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    hey mach einen Sport kannst ja z.B Joggen oder so muss ja nix kosten^^
    das stärkt dein Selbstbewusstsein ungemein und so lenrst du auch neue Leute kennen.Aber verstell dich nicht,bleib einfach du selbst dir wird schon die richtige über den Weg laufen;)
    ausserdem würde ich dir raten,deinen Style ein bisschen zu ändern
    musst ja nicht gleich in Gucci Klamotten rumlaufen gute Klamotten kriegt man auch billig (eBay^^ oder halt H&M oder so)Auch würd ichs ma mit Kontaktlinsen versuchen dann siehst du wirklich sympathisch und selbstsicher aus^^
  3. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    er braucht keine tipps...haben wir ihm alles schon gesagt, aber er erwartet irgendwie dass die frauen ihn so mögen wie er ist – ohne bereit zu sein abstriche zu machen. er scheint zu glauben, dass nicht er das problem ist sondern die frauen von dem her kann man hier eigentlich zu machen.
  4. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Jo genau! Ich bin cool und g*il hehe :) ich lasse mir doch von niemandem einreden dass ich häßlich oder so wäre.. nein nein das kommt garnicht infrage!
    Bei mir ist es eher das Gegenteil, ich bin manchmal zu aggressiv da könnte ich einfach so jemandem aufs Maul hauen, die Fresse polieren, wenn mich jemand dumm anmacht oder was negatives über mich sagt!
    Da bin ich aber auch schon in Behandlung!

    Also ICH finde MICH total OK in ordnung, ich mag mich so wie ich bin, ich mag mein Aussehen und meinen Kleidungsstil, nur könnte ich ein kleines bischen selbstbewusster sein.


    Ausserdem, wieso sollte ich mich denn verstellen? Dann wäre ich ja garnicht mehr ich selbst!


    Es soll ja auch Leute geben die meinen Avatar hier nicht mögen, und trotzdem habe ich den 2. Platz bei der Wahl des Avatars des Monats geschafft.

    Ausserdem will doch jeder so gemocht werden wie er ist, und ich bin bei den Frauen auch beliebt (wenn auch nur als lieber und netter guter Freund zum Reden!)

    Klar kann hier geschlossen werden, ich schreibe ja eh auch in 1000 anderen Threads! :)

    *edit* Das Zitat oben von Domi3650 habe ich Donnerstag mal einer Erzieherin gezeigt, die meinte aber nur dass den Quatsch nur ein Mann geschrieben haben kann..

    Mit "er scheint zu glauben dass nicht er das Problem ist" braucht ihr mir garnicht zu kommen, ich WEISS dass die Frauen das problem sind!!
  5. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?


    wenn du mir dorhen willst hast du dir den falschen ausgesucht.
  6. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    das hab ich lieber mal gelöscht..
  7. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    und was ist mit eddie? ich hab gegen keine regel verstoßen :-(
  8. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Ach ich auch nicht ach lass mich einfach in Ruhe bitte!
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Wenn Frauen für sich ein Problem sind weil zuviel klugheit und selbstbewustsein in ihnen steckt dann probiere es doch mit Männern ich wette da kriegst du deine triebe ganz schnell unter Kontrolle :D
  10. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Also ich kann dazu nur sagen, wenn man sich wohl fühlt so wie man ist, dann braucht man sich auch nicht für jemanden anderen zu verändern.
    Denn was bringt es mit einen Partner zu haben, wenn ich mich in meiner Haut unwohl fühle und nicht ich selbst bin.
    Andererseits muss man nicht sein Aussehen und Style komplett verändern, sondern es ein bisschen anpassen.

    Gruß

    Abderos
  11. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Was habt ihr eigentlich gegen den Pulli find den nicht schlecht. Tom Tailor ist doch ne tolle Marke (meine Meinung)

    Gruß Mizzzi87
  12. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Vielleicht solltest du dir mal ne Andrer Frisur zulegen oder wenigstes die Haare kämmen!
  13. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    LOL bei den kurzen Haaren ist nichts da zum kämmen, oder hast du schonmal 10mm Haare gekämmt? Aber danke für den Tipp (auf was für Ideen manche Leute hier kommen.. "kopfschüttel")! Naja ich hatte auch mal längere Haare aber damit fühlte ich mich nicht so wohl.

    Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen zwischen Punks und Glatzen, also manche bekannte von mir hatten mal blaue und orange Spikes auf dem Kopf und manche einen Irokesenschnitt, und andere eine Glatze. So stell dir mal dazu deinen Kommentar vor "ne andere Firsur oder wenigstens die Haare kämmen" LOL also

    wenn mir meine Frisur nicht gefallen würde, dann würde ich sie bestimmt nicht tragen!
    Meine Haare sind hier auch garnicht das Problem, stell dir mal vor ich hätte eine Frisur die mir nicht zusagen würde, dann würde ich mich einfach nicht wohlfühlen und hätte dadurch dann noch viel schlechtere Chancen bei Frauen!

    So, einem gefiel meine silberkette nicht, einem anderen meine Brille nicht, noch einem anderen mein Pullover nicht, dir meine Haare nicht.. was kommt als nächstes?

    Ich habe hier nicht gefragt "was kann ich an mir verändern?"

    Ne ne du ich bleibe schon ich selber und zwar so wie ich mich mag!

    Also an meinen Haaren liegt es bestimmt nicht, frag mal 10 Leute danach und du bekommst 10 verschiedene Antworten/Meinungen..
  14. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    eine frau entscheidet innerhalb weniger sekunden, und NUR auf grund des äußerlichen erscheinungsbildes ob sie jemals mit diesem mann ins bett gehen will (und evtl eine Beziehung führen), ob sie Kumpels werden oder ob kein weiterer Kontakt bestehen wird.
    Übertragen auf dich, adxalf bedeutet das, dass dein äußeres Erscheinungsbild eben nur zum Kumpel reich – du nicht attraktiv genug für sie bist (das schließe ich aus deinen Erzählungen – für mich sehen alle Männer gleich aus!).
    Die Folge aus dieser Feststellung ist, dass du sehr an deinem Aufterten arbeiten musst (Achtung! man muss hier zwischen verstellen und verändern unterscheiden). Du brauchst einfach selbstbewusstein denn das wirkt auf Frauen magisch anziehend und nicht wenn man die eigene Unsicherheit durch aggressionen, machogetue und assoziales verhalten versucht zu überspielen. Den weg dort hin habe ich dir bereits vor vielen Monaten aufgezeigt (vgl. S. 1) und du könntest jetzt schon viel weiter sein wenn du endlich selbstkritik zulässt. Du bist alles Andere als der Traumtyp "Mann" - du bist das Problem nicht die Frauen.
  15. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    WANN lässt du mich endlich in Ruhe??
  16. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    nur weil ich dir nicht sage was du hören willst? du hast hier eine frage gestellt und bekommst eine ehrliche antwort.
  17. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Also es gibt noch evtl nen anderen Grund, der wurde hier vlt noch nicht aufgeführt. Und zwar wenn man einfach die "falschen" Frauen kennen lernt. Naja das glaub ich bei dir jetzt nicht ganz, weil immerhin hast du ja connections zu Frauen. Aber ich weis ja nicht.
    Also das ist alles halb so schlimm...
    Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst relativ spät, mit 17 und bei mir wars total kacke, weil das sone dumme ******** war, für die ich gar keine Gefühle und so hatte. naja dann war das evtl auch kein Kuss sondern nur "Rumlecken".
    Und das alles obwohl ich finde, dass ich relativ gut aussehe und ich sehr nett bin 0-o

    Also jedenfalls bei mir ist das so, dass ich keine kenne, die ich "haben will". An meiner gibts nur ********n (weil aus Ghetto) und welche, die sagen wir mal, nicht so gut aussehen. Naja die ********n sehen dann auch nicht unbedingt besser aus.
    Hab mich in den letzten 5 Jahren ein Mal verliebt und die ist von ganz wo anders. Die wohnt in den USA^^. Mit der wäre ich beinahe zusammen gewesen... dann musste ich aber wieder zurück nach Deutschland :( In USA sind die Mädchen viel netter...
    naja also kann halt daran liegen, dass man in der falschen Gegend sucht/wohnt...
  18. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    @ adxalf

    Ich finde es völlig richtig das Du so bleiben möchtest wie du bist. Denn da Du ja eine längerfristige Beziehung möchtest würde verstellen nix bringen - irgendwann würde sie ja den wahren adxalf kennenlernen. Also bleib einfach Du!

    Zu Deinem Styling und Äusserem: Ich finde es von Foto her völlig gut wie Du aussiehst. Aber ein Bild ist eine Momentaufnahme. Deswegen nehme jemanden aus deinem Real Life dem / der Du vertraust und frage ob Du gut rüberkommst...vielleicht ist es nicht Brille oder Pulli oder Frisur, vielleicht ist es Haltung oder Mimik und Gestik...wer weiss. Man kann manchmal Kleinigkeiten korrigieren ohne sich selbst zu verändern!!!

    Tjaaaa und was fürs Selbstbewusstsein zu tun wenn Du so wenig Gründe findest die dein Ego unterstützen ist schwer...das kann kein thread der Welt schaffen, das ist richtig harte Arbeit! Glaube mir sicher das ich weiss wovon ich spreche.....
    Du musst erstmal aufrichtig zu dir selber sein und Dir klarmachen WAS in Deinem Leben Dich so runterzieht, das Dein Selbstbewusstsein im Keller ist. Dann sortiere die Dinge aus die Du im Moment nicht ändern kannst und AKZEPTIERE diese Tatsachen. Dann überlege Dir woran Du was ändern kannst und ZIEHE ES DURCH - auch wenn es anstregnend ist. Wenn Du erste Ziel oder auch kleine Zielchen erreicht hast, wächst Dein Selbstvertrauen um ein paar kleine "Pünktchen" und Dein Mut und Deine Ausstrahlung verändern sich wie von selbst. Versuchs!!!!

    Und bei allen tipps die wir Dir hier so geben können: Wenn Du nicht mehr damit rechnest und nicht mehr so versteift darauf bist eine freundin zu finden, dann läuft SIE Dir völlig unverhofft über den Weg...wetten?! ;)
  19. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Ansgar ich wir haben uns ja unterhalten und ich teile die Antwort von Sonne71 wie du weißt!!

    Drücke dir die Daumen das dir bald ein super Mädel ganz ungezwungen
    über den Weg läuft, Du bist ein sehr netter u. lieber Mensch!!
  20. AW: Hilfe! Die Frauen wollen alle nicht meine Freundin sein, warum nur?

    Ich denke: Gut Ding braucht Weile.

Die Seite empfehlen