1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Hilfe] Cold zero -kann es nicht entpacken ???

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Legan gestartet, 24 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute,
    bin neu hier und habe auch gleich ein problem....
    Habe das game Gold zero gezogen ist nun bei mir im
    Incomming und habe 1 Bin ,1 Cue und 1 info
    wenn ich die info öffne steht da entpacken ,
    ich weiß aber leider nicht wie ,
    habe versucht die Cue mit rar geht nicht
    habe versucht die bin mit rar geht nicht

    wäre nett wenn jemand nen Tipp hätte !!!
    THX und Gruß
    Legan
  2. hola,

    wenn des schon bin,cue und nfo sind, sind die ja schon entpackt ... also bin und cue in einen Ordner, cue mit editor öffnen und gegebenfalls den Namen in der ersten Zeile mit dem Namen der bin angleichen, cue speichern, Nero öffnen, wizard ausschalten, Auf Datei, CD Image brennen, cue laden,
    brennen, disc at once,

    hier gibts aber noch ne Menge Threads zum Thema bin und cue brennen ... schau dich mal ä bissl um

    gruß KDWN kuyudp
  3. @ KrabbelDieWandNuff

    Jo danke ,aber warum steht denn in der info
    das mit dem entpacken ,ist doch irre führend ??
    Legan
  4. hmm,

    kA, Ich geh mal davon aus, du hast die Dateien (bin+cue) einzeln geladen, dann kann es ja sein, daß es die auch zusammen als ne große RAR oder so gibt. Und dafür wär dann die nfo gewesen denk ich.

    gruß KDWN kpggzk
  5. Na ja, ist ja auch egal.....
    Spiel läuft !!!
    Legan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen