1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe beim Problem mit dem Fernseher?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Karoshi gestartet, 24 März 2004.

  1. Aloha,
    hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

    Mein TV hat nach etwa 30-60 Minuten auf einmal kein Bild mehr,
    Bildröhre dunkel, aber der Ton läuft noch.

    Wenn ich ihn ausmache und wieder an, dann ist das Bild wieder da, aber eben nur solange, bis es sich wieder verflüchtigt.

    Weiß jemand was da das Problem sein kann?

    kuguyq
  2. Scheint sich um eine Hitze-Problem zu handeln. Wie alt ist das Teil denn schon ? Also ich als "Hobby"-Feuerwehrler würde das Ding entweder in die Werkstatt oder besser noch zum Schrott schicken, bevor Dir die Bildröhre um die Ohren fliegt und Deine Bude in Flammen aufgeht !
    Kauf Dir was Neues und tue was für die Wirtschaft ... xdzdwu
  3. LOL, wenn ich soviel Kohle hätte, würd ichs tun xqukqy

    Ich bin recht firm in Elektronik und würde das Ding gerne reparieren, brauche nur mal die Info wo der Fehler liegen könnte.

    Hat jemand nen Tipp, wo man sowas im I-Net nachforschen kann? Gibts da ein spezielles Forum oder irgendwas?
  4. ich würde die suche mal im bereich zeilentrafo / überspannungsschutz beginnen
  5. ok, thx, such ich mal nach. Sonst noch jemand Tipps?
  6. Jupp super DANKE qkdxuw

Die Seite empfehlen