1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Hilfe bei Wiederherstellunspatition - Vista

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Goldy93 gestartet, 15 Februar 2009.

  1. Hallo,
    ich habe mir vor knapp einem Jahr ein neues Laptop ( Toshiba - Satellite L350-10B mit Vista Home Premium ) gekauft.
    Da er sehr langsam geworden ist, möchte ich gern den PC platt machen und Vista neu rauf spielen.
    Da keine CD beilag, habe ich mich im Internet erkundigt, und herausgefunden das ich auf meinem PC eine sogenannte Wiederherstellungspartition habe. Habe diese auch schon gefunden. Name des Ordners ist HDDRecovery. Nun weiß ich aber nicht wie man diese Wiederherstellungspartition benutzt?
    Habe bereits im Internet rum geschaut, aber leider nichts gefunden. Leider ist der Karton vom Laptop verschwunden, wo alle Bücher und sonstiges vom Laptop drinn waren.

    Meine letzte Hoffnung ist also dieses Forum.

    Könnte mir vielleicht bitte jemand erklären wie das funktioniert? Was man machen muss? Ich möchte ja auch nichts falsch machen.

    Wäre sehr nett.

    MfG
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Hilfe bei Wiederherstellunspatition - Vista

    ganz einfach,

    du musst, während der pc hochfährt, einfach F12 drücken, bei machen ist das auch anderes, da muss man dann F3 drücken oder so, aber das steht auch immer dabei, ganz unten, bei hochfahren.

    aber zuerst alle wichtigen dateien aufm stick speichern
  3. AW: Hilfe bei Wiederherstellunspatition - Vista

    Habe ich getan, anschließend habe ich im BootMenü auf HDD gedrückt. Aber der PC fährt anschließend immer normal hoch.

    Nach dem 8 Versuch, kam ich endlich weiter auf eine Seite, in der ich das Betriebssystem bestimmen soll. Als ich auf drückte, piepste der PC und fuhr außergewöhnlich lang hoch.

    Was kann das sein?
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

Die Seite empfehlen