1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung-B3200 Hilfe bei Videofunktion Samsung GT-B5722

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Axa88 gestartet, 3 Februar 2011.

  1. Axa88

    Axa88 New Member

    Guten tag
    Das Handy spielt keine Videos ab.
    Im Internet habe ich schon nach einer Lösung gesucht dort stand man müsse Videos in 3gp format umwandeln, dann würden sie auf Handy funktionieren. Das habe ich gemacht doch da steht im Handy immer noch "Format wird nicht unterstützt"
    Was kann ich tun? Welches wäre das richtige Format?
    Mein Handy war in der Präfixliste nicht aufgelistet. Mein Handy heißt "Samsung GT-5722"
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Hilfe bei Videofunktion Samsung GT-B5722

    steht auch nicht in der Beschreibung von 3gp

Die Seite empfehlen