1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hier könnt ihr Eure Suche nach einem Game kundgeben

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von CoYoTe gestartet, 24 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Gesucht wird:
    Blood Patch für "Gothic"
  2. Könnt ihr hier auch mal den Link hinschreiben für die deutsche Verison von Soul Reaver 2 ???
    Danek schonmal im Vorraus
  3. Ich habe den link nicht gefunden.Tut mir leid.
  4. schade, trotzdem danke für die mühe
  5. Merci...

    an alle! :D :D :D
  6. Suche

    Kann mir jemand sagen wo ich die alpha version von Master of Orion 3 finden kann???????
    ?( ?( ?(
  7. Suche mal bitte soldier of fortune mit cd key
  8. Master of Orion 3

    Suche die alpha version von Master of Orion 3.
    ?( ?( ?(
  9. Suche Anno 1503 und Gothic 2

    Kann mir jemand sagen, ob es Anno 1503 und Gothic 2 schon immer internet gibt ??? (VIRENFREI)
    Und wenn nicht, kann einer hier die Links hinschreiben, sobald es die beiden Gamez beim ESEL gibt ???
    Danke schonmal im Vorraus
    cu Kassiopaya
  10. oh sorry, hab das jetzt hier hin gepostet !!!
    Soll net wieder vorkommen !!!
    sry CoYoTe !!
    Nächstes mal mal ich es unter die Kategorie Spielsuche !!!
    sry nochmal

    cu Kassiopaya
  11. ES Tut mir echt leid aber die Games gibt es noch nicht.
  12. @ Kassiopaya... Macht doch nichts... Sobald es die spiele gibt bekommst du dein Link... Versprochen
  13. Danke schonmal im Vorraus !!!
    Die beiden Gamez muss ich unbedingt haben !!!
    Die müssen so genial sein !!
  14. Suche Jazz Jackrabbit 2: Holiday Hare 98 oder Christmas Chronicles

    Suche Jazz Jackrabbit 2: Holiday Hare 98 oder Christmas Chronicles

    Geht beides, sind leider ziemlich alte add-ons zu Jazz Jackrabbit 2, weiss nicht ob die jemand hat :(

    Wenn ja, wäre sehr nett!
  15. Suche verzweifelt Ultimate Fighting Championship für die PS1!

    Bitte helft mir!!!
  16. schon elite2 gefunden??

    gruß
  17. Leider nur in englisch.

    [​IMG] In den USA gehypet ohne Ende, u.a. mit dem BEST GAME OF E3 Award prämiert. Dieser Hype kommt jedoch nicht von ungefähr, denn hinter ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP verbergen sich immerhin Programmierer die bereits an TEKKEN 1+2 und SOUL EDGE mitgewirkt haben. Diese geballte Beat`em Up Erfahrung verbunden mit der UFC Lizenz endet in einem Kampfsportspektakel ohne Wenn und Aber. Grafisch glänzen die insgesamt 22 virtuellen Abbilder echter UFC Stars mit tollen Texturen und Animation wie sie bisher höchstens noch in READY 2 RUMBLE zu sehen waren. In Sachen Gameplay verfolgt Crave jedoch eine gänzlich andere Richtung. Inspiriert durch eine TEKKEN ähnliche Steuerung mit jeweils zwei Punch- bzw. Kickbuttons geht es bei ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP, ohne Special- oder Supemoves, ultra realistisch zu. Erlaubt sind nahezu alle erdenklichen Angriffstechniken. Selbst ein bereits am Boden liegender Gegner darf noch mit Schlägen, Tritten oder Haltegriffen bearbeitet werden, um ihn zur endgültigen Aufgabe zu zwingen. In Sachen Movepalette und Combovielfalt hätte UFC jedoch etwas mehr Abwechslung gut zu Gesichte gestanden, dann wäre eine noch höhere Wertung möglich gewesen.
    NTSC
    [​IMG]
    Ultimate Fighting Championship
  18. Sorry aber das is nen Fake (Xenongears disc 1)! :(
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    ??????
    Und ??????
  20. Elite 2 für PC

    schon elite gefunden??

    mal nett nachfrag!!! :] :] :]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen