1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hier könnt ihr Eure Suche nach einem Game kundgeben

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von CoYoTe gestartet, 24 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gen-Es-Is

    Ich habe denn link doch schon Gepostet.
    Schau mal Hier

    Und du solltest mal einen Link einfügen dann Kann man dort mehr mit Anfangen.
  2. Ey Carsten hast du zufällig mal irgendwo gelenrt zulesen? Ich sagte FIFA WELTMEISTERSCHAFT 2002!!! Und NICHT Fifa 2002!!!!!!!!!!!!!!! OK?
  3. Guck mal ganz unten auf der seite da ist der Link zu Fifa WM 2002.Denn hab ich selber rein gesetzt
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Ganz ruhig Kinder!
  5. Nagut!ich suche Nightmare Creatures 2 fürn Dreamcast!
  6. Bin auch wieder da....

    Konnt ja nicht ins Forum...

    Hat ja wieder wer was geändert
  7. schon was gefunden von elite 2 deutsch für den pc?????


    nerv nerv nerv
  8. Noch nicht...

    Ist echt ne Hammer aufgabe... :D

    Ich bin dran !
  9. es gibt sogar ne elite 2 site im netzt aber die is immer

    down. *grummel* ;( ;( ;(
  10. naja gut... ne site...

    Aber ich such das Game.... :D
  11. ich hoffe du findest es,wäre super finde dieses alte game nämlich genial 8) 8) 8)
  12. Ja... Ich find das auch super.... 8)
  13. Muss mal rumnerven :D

    Hat schon wer das game gesichtet?
    ?(
  14. Ich suche blood omen 2 und soul reaver 2 ist mehr nämlich echt zuviel Geld 100 € für 2 Spiele! Merci für die Antwort
  15. Suche...

    Ich suche blood omen 2 und soul reaver 2 für den PC. Merci für jede Antwort. :D :D :D
  16. [​IMG]
    - Blood Omen 2 - Englische Version -
    Schöne Grafik und ganz gute Story.
    Wer ein LOK - Fan ist, kommt sicher auf seine Kosten.
    Sauber gemachtes Spiel in dem man mit Genuß endlich einmal einen Bösewicht spielen kann. Die Speicherung hat sich meiner Meinung nach im Gegensatz zu den Vorgängern der "Legacy of Kain" - Reihe verbessert. Auch die Grafik ist ziemlich gut. Beeindruckend vor allem bei den Fähigkeiten, die man im Laufe des Spiels erwirbt. Die Slow Motion kommt wirklich gut. Auch die Gegner habe es in sich. Leider mit einem Nachteil. Sobald man die Schwächen herausgefunden hat, ist es ein leichtes sie zu besiegen. Doch das Spiel besteht nicht nur aus Hackewack, es gibt auch eine Menge Rätsel. Sie sind zwar zum Teil fordernd, aber nicht unlösbar. Es kommt meistens auf die Schnelligkeit an. Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Spiel. Es hätte zum Teil zwar besser sein können, da es leider ziemlich linear abläuft, aber trotzdem nicht schlecht. Jeder, der gerne mal so richtig einen egoistischen Bösewicht spielen würde, liegt mit diesem Spiel goldrichtig.

    Link`s:
    Blood omen 2 cd1.bin
    Blood omen 2Cd1.cue

    Blood omen cd2.bin
    Blood omen cd2.cue
  17. Soul Reaver 2englisch

    [​IMG]
    Soul Reaver 2 -English
    In Soul Reaver 2 ist Raziel wieder auf der Jagd nach seinem diabolischen Gegenspieler Kain. Durch ein Zeitportal erhält der Vampir Zutritt zur Vergangenheit der Stadt Nosgoth. Raziel ist herausgefordert, den Lauf der Geschichte zu verändern und so Nosgoths alte Vampirgeschlechter vor dem Untergang zu bewahren. Soul Reaver 2 ist ein fesselnder Vampirthriller mit unerreichtem grafischen Realismus, einer epischen Geschichte und flüssigem Gameplay, das völlig ohne Ladezeiten auskommt. FEATURES: - Episches Actionspiel mit hochauflösender 3D-Grafik, phantastischen Lichteffekten und gewaltiger gotischer Architektur. - Riesiges Kampfsystem: mehr Waffen, neue Vielzahl an Feinden mit definierten Trefferzonen und verbesserter KI. - Vampirheld Raziel erlernt im Spiel mehr als 40 neue Fähigkeiten. - Keine Ladezeiten durch die Data-Streaming-Technologie.

    Link:
    Soul Reaver 2.ace
  18. Danke Carsten... Wenn man mal schon am Weekend

    nicht da ist.... :D
  19. Hat Carsten schon gepostet ... :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen