1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hier könnt ihr Eure Suche nach einem Game kundgeben

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von CoYoTe gestartet, 24 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axo, nix für ungut.

    Hoffendlich nutzt er kein Win XP, habe eben festgestellt, das GTA3 (jedenfalls die Version, für die ich den Link gepostet habe) nicht richtig unter XP rennt (Falsche Darstellung der Grafik, Schriften weg, teilweise soundprobs, ...) X(

    Mit Win98SE rennt GTA3 wie die Sau :D
  2. Prost

    Da hier ja anscheinend alle Welt Arbeit sucht hätt ich da ma ne kleine Suchanfrage, is zwar nich besonders schwer aber ich hab bisher noch keine version gefunden die im endeffekt auch funktioniert,am liebsten wär mir ja en clonecd image.

    also,lange rede kurzer sinn, ich such

    FIFA WM 2002 deutsch (wenn möglich nicht gecrackt)

    wär nett wenn ihr mir da was anbieten könntet, aber wer turrican findet findet das auch ;-)

    Cya
    BadHabit
  3. ich liebe dich ;-)
  4. Ihr nehmt mir ja die ganze Arbeit weg ! :D
  5. Sollt ich das etwa nicht???? ?(
  6. Ach was... kann ich Dir doch schlecht verbieten...

    Ist nur das ich das so gerne mache.... :D
  7. dann geb ich dir was zu knabbern, finde den Film

    Panzerschiff Graf Spee

    und ich bin sowas von beeindruckt, wennde das schaffst mach ich ne fansite für dich auf *g*

    P.S.: der film is von 1956 ;-)
  8. Also dann will ich auch mal eine Anfrage stellen.

    Ich weiss den Titel des Games nicht ganz genau, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen:

    DTM Touring Car Championchip / Challenge
    oder so ähnlich

    Ist noch recht neu.
    Releasedatum dürfte März / April dieses Jahr gewesen sein.
  9. Du meinst bestimmt....

    DTM Race Driver

    [​IMG] [​IMG]

    Das gibt es im Netz noch net....

    Schwer zu finden... wenn es das spiel gibt poste ich

    es... :D
  10. das spiel is nur auf DVD rausgekommen, deshalb gibts das noch net im netz
  11. Gut dann bin ich mal dran.

    Ich hätte gerne Dominion Wars oder so?
    Ach ja und vielleicht einen Überblick welche
    Starttrek-Spiele es gibt. einfach nur eine Liste!
    Danke!!! :D

    cu Pu :D
  12. kennt jemand so ein spiel, wo man einen freizeipark errichten muß?
  13. du meinst vielleicht Holiday Island??
  14. the park
    theme park world
    the park ag
    rollercoaster tycoon (das beste von denen)
    holiday island, das sind die die mir jetzt so spontan einfallen
  15. Captain auf Brücke...

    Hier kommen meine Favoriten in punkt

    Freizeitpark Sim.

    [​IMG]

    Wolltest Du immer schon einmal eine eigene Achterbahn kreieren?!

    Achterbahn-Designer gibt jedem Achterbahn-Fan die Gelegenheit, in einer photorealistischen 3D-Umgebung seine Coasterträume Wirklichkeit werden zu lassen - Nur die Gesetze der Physik setzen Dir dabei eine Grenze!

    Achterbahndesigner german -> 413 MB

    [​IMG]

    Highlight des "Theme Park"-Nachfolgers ist die neue Echtzeit-3D-Engine. Sie bietet dem Spieler die Möglichkeit, seine selbstgebastelten Achterbahnen aus der Ich-Perspektive abzufahren. Das Angebot für den eigenen Freizeitpark wurde um viele neue Fahrgeschäfte, Läden und Shows erweitert. Die Technologie ist verstellbar und unterstützt damit sowohl langsame als auch schnelle PCs.

    Theme Park World -> 576 MB

    [​IMG]

    Die kreative Wirtschaftssimulation bietet dem Spieler ab sechs Jahren die Möglichkeit, zum größten Rollercoaster-Tycoon aller Zeiten aufzusteigen. Als Supermanager stellt er einen kompletten Vergnügungspark mit 30 neuen Szenarien und sechs neuen Themen auf die Beine, dessen größte Attraktion die gigantischen Achterbahnen sind. Für deren technische Verbesserung investiert er viel Geld in die Forschung, und auch Wartung und Reparatur verschlingen große Summen. Doch wenn er in diesem harten Job gut ist, wird das begeisterte Publikum ihn schließlich zum Rollercoaster-Krösus machen.

    Rollercoaster Tyconn

    Rollercoaster addon


    Reichen Die ? :D
  16. ja danke, ich glaube es war das erste, das du genannt hast *knutsch*
  17. Bitteschön....

    Wenigstens ein Spezi hier... *g*

    *Knutsch zurück*
  18. Dann bin ich ja doch net so blöd bzw. blind :D
    Wenn du den Link posten kannst, wenn es verfügbar ist, wäre das ne tolle Aktion :]
  19. Star Trek Spiele

    Die besten :

    Birth of Federation

    [​IMG]

    Star Trek Armada

    [​IMG]

    Armada II

    [​IMG]

    Star Trek New Worlds

    [​IMG]

    Star Trek Starfleet Command

    [​IMG]

    Star Trek Bridge Commander

    [​IMG]

    Dominion Wars

    [​IMG]

    Ich sammel mal alles Verfügbaren Links.....

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen