1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

hi, bin W17, meine Frage ist...wie kann man gleichaltrige Mädchen die lesbisch/Bi sind treffen?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von neue;* gestartet, 22 Februar 2016.

  1. Ich bin in Thema Sex und so weiter, ziemlich unerfahren und fühle mich aber zu beiden Geschlechtern hingezogen...darum wollte ich mal was mit einem Mädchen anfangen, jedoch hab ich ka wie das so ist bzw wie ich gleichaltrige Mädels die entweder Bi oder Lesbisch sind treffen kann....den niemand sagt gerne das er oder sie homosexuell oder Bi ist...
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke schon im Voraus:)
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Da gibt es keine regel oder Hilfe. Du merkst das bei den Mädels die du kennen lernst recht bald was ob da etwas ist ;) Vertraue deinem Gefühl dann klappt es besser als mit allen Ratschlägen die man dir geben könnte

Die Seite empfehlen