1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hi,bin neu und habe gleich ein anliegen!Motorola V3 Datenübertragung USB

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von teufelhans gestartet, 17 Dezember 2006.

  1. Habe ein motorola v3 und möchte per datenkabel musik,bilder usw übertragen per USB kabel
    Hardware ist installiert aber es wird mir kein wechselträger- laufwerk angezeigt????
    Wer kann mir ein tip geben wie es richtig funz???????????????
  2. AW: Hi,bin neu und habe gleich ein anliegen!Motorola V3 Datenübertragung USB

    du solltest vlt die software nehmen die bei dem handy dabei sein sollte die heiztß irgendwas mit tools am ende (boah hilfreich :( ) naja im forum wurde sowas schon mehrfach besprochen kannst uja ma die board suche benutzen
  3. AW: Hi,bin neu und habe gleich ein anliegen!Motorola V3 Datenübertragung USB

    Herzlich Willkommen.

    Dieses Subforum dient aber eigendlich nur zur Vorstellung --> Für dein Anliegen gibt es ein richtiges Subforum in Handybereich.

    In diesem Subforum wird kaum jemand dein Anliegen bemerken...

    Zu deinem Anliegen: Vielleicht musst du in deinem Handy eine Einstellung vornehmen, damit das funktioniert.
  4. AW: Hi,bin neu und habe gleich ein anliegen!Motorola V3 Datenübertragung USB

    um mal das ganze aufzuklären

    die v serie wird nicht als wechseldatenträger wie die mpx serie angezeigt

    hast du dein handy legal und bei einem vernünftigem verkäufer erstanden, hast du auch eine cd bekommen, auf dieser cd findest du die "mobile phone tools"222 von motorola, diese software ist keine freeware, allerdings kannst du jede alte version auf die neuste kostenlos upgraden (einmal gekauft, alles zur verfügung)

    diese software startest du und schaltest dein handy per usb an den pc, wenn du aufgefordert wirst. danach werden die treiber installiert (die beigelegte cd sollte sich immernoch im laufwerk befinden). im hardwaremanager kannst du überrüfen ob die treiber richtig installiert sind, unter modems -> motorola v series

    danach kannst du mit der software bilder videos telefonbuch kalender audio usw vom pc zu moto, vom moto zum pc transferieren und bearbeiten



    btw: bitte verschieben
  5. AW: Hi,bin neu und habe gleich ein anliegen!Motorola V3 Datenübertragung USB

    ja, danke für die info muß mich erstmal zurechtfinden im forum
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Danke für den tip,habe den original treiber von der cd installiert und im geräte-manager steht perfekt motorola usb das wars dann auch aber wie bekomme ich per usb die daten vom und zum handy??????
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    wie komme ich eigendlich zum subforum zum richtigen bereich um mein anliegen dazustellen

    danke
  6. AW: Hi,bin neu und habe gleich ein anliegen!Motorola V3 Datenübertragung USB

    auf deiner cd muss auch ein tool sich befinden welches sich mobile phone tools nennt :mad:

Die Seite empfehlen