1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Heute freut mich....... Thread

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von wolle gestartet, 25 Juni 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ...das heute morgen blauer Himmel zu sehen ist (und das Gesicht trocken bleibt :D)
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das dieser sch... Termin zu Ende ist und ich die nach meiner Meinung beste Lösung durchsetzen konnte.:)
  3. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Mich freut das die Sonne scheint ( was klar war da ich heute mal NICHT weg muss ) und bald Wochenende ist!
  4. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    einen guten Freund zu haben, der kommt, wenn alle anderen gehen.
  5. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    … zu erkennen dass auch das Gute, von denen die nicht davon Profitieren, schlecht gemacht wird.
  6. Jol_X

    Jol_X New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ... dass ick immer widda so scheene Beispiele bekomme, warum ick MISSIONARE nich leiden kann ... ;)
  7. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich als Christen wissen darf, dass ich mich nicht nur auf den Himmel vertrösten muss, sondern vom Himmel her auch für diese Zeit getröstet werde.
    Last edited by a moderator: 21 Oktober 2010
  8. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Ich freu mich das in meinen neuen Kühlschrank so massig viel rein passt das ich nach dem Einkaufen keinen Staplerschein mehr brauche um alles in die Fächer zu bekommen ;-)
    Genial :)
  9. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Ich freue mich darüber, dass mein Leben nicht immer voller Freude sein kann, aber voller Liebe - wenn Gottes Liebe in mir lebt.
  10. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das das neue Jahr so schon angefangen hat. Viele wünschen mir vor dem Jahresbeginn "einem guten Rutsch" und meinen damit, dass ich gut und wohlbehalten ins Neue Jahr kommen möge?

    Das deutsche Wort "Rutsch“ kommt aus dem hebräischen Wort "Rosch“, was Kopf oder Anfang heisst. Somit bedeute der Wunsch: "Alles Gute zum Anfang des neuen Jahres".

    "Guten Rutsch“ im ursprünglichen Sinn beinhaltet eigentlich den Wunsch, dass Gott das Leben in seine Obhut nimmt, denn Gott war "Rosch“, der Anfang. Etwas besseres können wir uns nicht wünschen, denn Gott liebt uns alle so sehr, dass er seinen einzigen Sohn, Jesus Christus, für unsere Erlösung hergab. Jesus nimmt auch alle an, die ihm ganz vertrauen, und lässt sie nicht verloren gehen, sondern schenkt ihnen das ewige Leben.

    In diesem Sinn wünsche ich allen einen guten Rutsch (mit dem guten Gott) in das neue Jahr.
  11. AW: Heute freut mich....... Thread

    heute freut mich...


    ...dass ich auch ohne imaginären Freund glücklich sein kann.

    und dass ich jemandem den ich nicht mag einen "guten Rutsch" gewünscht habe (mit Unterton*) und er kurz darauf tatsächlich ausgerutscht ist.

    *= ich weiß, Schadenfreude is nich nett. Auch unter uns Gottlosen Heiden....
  12. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ... dass ich jetzt DAAAAA bin!!!
    (Mal schauen ob ihr euch freut :D)
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Ich freu mich das Du da bist :)
  14. fitundheil

    fitundheil New Member

  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ...das sich eine liebe Freundin hier angemeldet hat :)
  16. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    das ich nur noch einmal schlafen muss bis Samstag ist :D
  17. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    das ich ein richtiges Wort zur rechten Zeit bekommen habe!
  18. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ...mich freut, dass ich morgen nochmal frei habe und das richtig faul genießen kann, da ich heute den ganzen Haushalt gemacht habe! :D
  19. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Die Erkenntnis, das der Friede mit der Liebe zum Feind, und mit der Vergebung ohne Bedingungen anfängt.
  20. cheyene24

    cheyene24 New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ...die Sonne...

Die Seite empfehlen