1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Heute freut mich....... Thread

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von wolle gestartet, 25 Juni 2009.

  1. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das der Wettermann von RTL gestern meinte, "es wird ein Quickisommerwochenende". Da freu ich mich doch auf die Quicki´s.:D
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Ja das richtige Wetter für Quicki´s

    Genau darauf freue ich mich
  3. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich erkannt habe, dass der grösste Frieden der Friede mit Gott.
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ... dass ich E N D L I C H mein (neues) DVD-Brenn-Laufwerk -wieder- ans Laufen gebracht hab ... mit enormer Unterstützung von Wolle
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

  6. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich ab heute für eine Woche in Beatenberg mit Glaubensgeschwister Gemeinschaft haben kann www.bibelschule.ch
  7. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Mich freut das heute die Sonne scheint, hatten genug Regen!
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ...das mein doofer Stick heute nacht relativ zügig unterwegs ist!

    @flowerpower: Gute Besserung an Deinen Kleinen!!!
  9. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Heute freut mich das der Kleine keine Schmerzen mehr hat :) ( danke für die Genesungswünsche ), das erste Zäpfchen hat sofort angeschlagen.
    Also gut das meine Kinder so selten krank sind das sie sofort auf Medikation ansprechen :-D
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Ich hab gerade Feierabend - und das freut mich :D

    Prima, das es dem Kleinen besser geht!
  11. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Ich hab mich ja schon riesig gefreut das Zwergi keine Schmerzen mehr hat nach dem Paracetamol, aber ich durfte mich heute schon ein zweites Mal freuen ;-)
    Mein neues Handy ist daaaaaaaaaa :)
  12. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich meinen Kopf nicht hängen lassen muss, sondern zum Himmel schauen darf, wo ich meine Hilfe bekomme.
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Wenn ich heute zum Himmel hinaufschaue wird mein Gesicht nass :D

    Mich freut heute, das ein großer Bericht des Sommerlagers in dem mein Sohn war, in der Zeitung stand :)
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Gestern Abend hat sich ein - für mich - großes Problem erledigt, ein leidiges Kapitel wurde abgeschlossen und verspricht auf lange Sicht wesentlich weniger Streß in meinem Leben - und das freut mich :)
  15. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Na, da drück ich Dir die Daumen das du ruhiger lebst.:)
  16. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Mich freut das die Sonne scheint und Wochenende ist, einfach ein chilliger Restsamstag:D
  17. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Dass ich Gemeinschaft haben kann mit meinen Glaubensgeschwistern und mit meiner Frau auf einer schönen Terrasse das Mittagessen geniessen kann.
    Last edited by a moderator: 12 September 2010
  18. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ... dass ich ein wunderschönes Wochenende mit meiner Familie verbringen konnte.
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das mir was ziemliches cooles für meinen Sohn zum Burzeltag eingefallen ist :)
  20. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Selbst ist die Frau, von daher braucht man sich bei dir keine Sorgen machen.:)

Die Seite empfehlen