1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Heute freut mich....... Thread

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von wolle gestartet, 25 Juni 2009.

  1. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich heute eine Gallen- und Leberreinigung machen konnte.
    Last edited by a moderator: 12 Juli 2010
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das wir bald umziehen.
    Das uns es beim anwalt geglückt ist eine Unterlassung zu erwirken wegen übler nachrede im web.:rolleyes:
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das das Schützenfest zuende ist!!!
  4. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich nicht die Zukunft kennen muss, sondern nur Kraft für den heutigen Tag brauche.
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ---dass ich erst einmal 3 Wochen Urlaub habe. :)
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Gute Erholung und viel Spaß im Urlaub.
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das Sonntag ist, das Wetter scheinbar auch ganz annehmbar wird und nächsten Samstag die nächste Einschulung ist.
    Allen die noch Kiddis haben einen schönen erholsamen Sonntag, vor beginnendem Schulstreß und allen anderen natürlich auch.
  8. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Gleich geht's los!

    Erst eine Woche Niederlande, in die Segelschule, und dann 2 Wochen nach Dänemark, in die Flensburger Förde. *froiiiii*:eek:
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Dann mal viel Spaß dir.:)
  10. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das heute vor einem Monat ein wundererbarer Tag war
    und...
    dass es in dem Medien weniger Loveparade News gibt :)
  11. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich im Gebet von Gott das erwarten kann, was ich selber nicht tun kann.
    Last edited by a moderator: 4 August 2010
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ........ und dann erledigt sich das, was du nicht tun kannst von selbst? Klasse.

    ...das die Temperaturen wieder nach oben gehen.:D
    Last edited by a moderator: 4 August 2010
  13. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ... dass mein Rasen im Garten langsam wieder von braun nach grün mutiert. :D
  14. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich die Welt nicht verändern kann, aber mich kann ich zum Guten verändern und so im Kleinen anfangen.
  15. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ... dass es nach diesem heftigen stundenlangen Dauerregen heute vormittag zu regnen aufgehört hat.
  16. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das es bei uns noch nicht geregnet hat.:D
  17. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich Jesus nachfolge, so brauch ich mich vor nichts zu Fürchten, denn er steht über alle Macht die mir schaden könnte.

    @fitundheil
    Entweder du willst die dir gegebenen Hinweise nicht wahrnehmen oder du kannst es nicht. Letztmalig, unterlasse deine Glaubenspropaganda. Im nächsten Beitrag und verkanntem Thema erhältst du eine Nachdenkpause.
    Last edited by a moderator: 14 August 2010
  18. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das unser Einschulungskind (noch :D) gern zur Schule geht.
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das ich endlich mal 2 Tage frei habe und ohne Terminstreß einfach mal aufräumen, durchputzen oder gammeln kann!!!
  20. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das der Tag mit einer guten Nachricht begann.:D

Die Seite empfehlen