1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Heute freut mich....... Thread

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von wolle gestartet, 25 Juni 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Mich freut, das ich jetzt in ein freies Wochenende gehe und auf das WM-Spiel heue Nachmitag :)
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    @fitundheil
    Wenn du diesen Thread weiterhin zu Verbreitung deiner Glaubensansichten nutzt, bekommst du eine Verwarnung.
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    @sonne
    Dir und allen Usern ein schönes Wochenende!

    Mich freut das die ganze Woche gut gelaufen ist.
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Mich freut das es euch allen gut geht und das mein Enkel gleich kommt bis sonntag und er so ein süsser ist und von T ag zu Tag viel neues lernt
  5. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass mir wieder der Spruch in den Sinn gekommen ist: Das Gute, dass du willst das man dir tut, das tue auch deinem Nächsten.
    Last edited by a moderator: 20 Juni 2010
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Und das freut Dich? :confused: Passt evtl. besser in den Sprüche-Thread...

    Mich freut, das es endlich wärmer werden soll, das ich diese Woche frei habe (auch wenn ne Menge zu tun ist) und das wir ein recht harmonisches Wochenende hatten :)
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    Last edited by a moderator: 21 Juni 2010
  8. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass wieder einmal die Sonne scheint und ich mit meiner Frau auf der Sonnenterrasse ein Grüntee und ein Brötchen mit Dörrfrüchten geniessen kann.
    Last edited by a moderator: 23 Juni 2010
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Das ich auf bestem Wege bin meinem Mann eine Geburtstagsüberraschung zu bereiten :)
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Dem Gatten, wenn er denn heut Geburtstag hat einen herzlichen Glückwunsch.

    Das die Kiddis heut Zeugnisse bekommen und meine Tochter nächstes Jahr dann aufs Gymmi geht.
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Danke, ist am Freitag soweit, ich werds ihm ausrichten :)
  12. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich gewalttätige Menschen nicht beneiden muss, denn es gibt eine Gerechtigkeit vor der wir alle Rechenschaft abgeben müssen.
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ...das Deutschland im Achtelfinale steht und wir mit England einen super Gegner haben :D
  14. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ... dass es einen neuen Weltmeister geben wird, da Italien ausgeschieden ist.
  15. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich Gott loben kann, egal was der Tag auch bringen mag.
    Last edited by a moderator: 25 Juni 2010
  16. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Na klar, wenn dein Kind dann von einem Auto über den Haufen gefahren wird dann stellst du dich hin und dankst Gott. Weil Zitat; "ich Gott loben kann, egal was der Tag auch bringen mag" Zitatende.

    Die entsprechende Frage darauf, erspar ich mir.
    Last edited by a moderator: 25 Juni 2010
  17. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    ... dass es heute Zeugnisse gab und meine Tochter, erstmals seitdem sie Abi macht, keine 4 auf dem Zeugnis hat.
  18. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Heute freut mich....... Thread

    @blaustern, Glückwunsch an die Tochter.

    Das Wetter, is doch einfach geil.:)
  19. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Eine Woche Schule noch, und dann.... FEEEERIEEEEN!!!:eek:
  20. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    dass ich mit meinem lieben Schatz, meine Frau mit der ich 30 Jahre glücklich zusammen bin, auf einer grossen Terrasse gemütlich Frühstücken kann.
    Last edited by a moderator: 3 Juli 2010

Die Seite empfehlen