1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Herr der Ringe: 500.000 DVDs am ersten Tag

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von andyf gestartet, 9 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr der Ringe: 500.000 DVDs am ersten Tag

    Am ersten Tag der Veröffentlichung der Doppel-DVD "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" wurden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz über 500.000 DVDs verkauft. Insgesammt wurden laut Warner über eine Million VHS- und DVD-Einheiten abgesetzt.

    Damit erreichte "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" den erfolgreichsten DVD-Verkaufsstart aller Zeiten.

    Im November wird Warner mit einer zweiten DVD-Variante auf den Markt kommen: Auf vier DVDs gibt es dann bislang unveröffentlichtes Material und eine um 30 Minuten verlängerte Fassung des Films zu sehen.
  2. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ich hab bisher auch vergeblich versucht mir den Film inder Videothek auszuleihen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen