1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

„Henriette“ bedroht Mexiko - Focus Online

Dieses Thema im Forum 'News-Portal' wurde von Paperboy gestartet, 5 September 2007.

  1. „Henriette“ bedroht Mexiko
    [SIZE=-1]Focus Online - vor 1 Stunde gefunden[/SIZE]
    [SIZE=-1]Hurrikan „Henriette“ bedroht das Festland von Mexiko. Das US-Hurrikanzentrum warnte vor mehr als 1,50 Meter hohen Wellen. Zuvor war der Hurrikan vom Pazifik aus über die Halbinsel Baja California hinweg gefegt. Im Küstenbadeort Los Cabos wurden ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]«Felix» nur noch ein Tropensturm [SIZE=-1]Netzeitung[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Hurrikan-Saison: „Felix“ bringt heftige Regenfälle [SIZE=-1]Die Presse[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Thüringische Landeszeitung - Nachrichten.ch[/SIZE]
    [SIZE=-1]und 13 ähnliche Artikel[/SIZE]


    Weiterlesen...

Die Seite empfehlen