1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Help My

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von andrä gestartet, 8 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen,
    ich benutze, seit 1 jahr emule und habe seit vorgestern probleme mit LOWID.
    ich kann anstellen was ich mag ich bringe keine highid zusammen.
    heute hab ich als letzten ausweg den rechner neu aufgesetzt ,was für die katz war.
    habe noch immer lowid.
    habe xp und cablemodem.
    habe keinen router,habe zonelabs installiert,wobei ich diese auch schon deaktiviert bzw.deinstalliert habe.
    kann mir auch nicht vorstellen,dass es an zonelabs liegt wenn es 1 jahr keine probleme gab.
    kann mir bitte einer von euch hilfsbereiten menschen bei meinem problem behilflich sein.
    danke im vorraus,andrä
  2. Moin,

    hast du irgendwas geändet oder sO?

    Auch wenn es nur eine kleinichkeit war?

    cu :)
  3. Habe kein plan was zone... is.Aber vielleicht haste ja die standard firewal von xp angeschaltet!dies is unter:
    Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Eigenschaften der verbindung->Erweitert
    zu finden.

    Falls diese bei dir an sein sollte,dann mach sie aus.Dies ist ein problem das ich auch hatte!!!
  4. Sag mal welchen provider du nutzt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen