1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Helft mir doch bitte

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Virus gestartet, 5 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jetzt versuche ich es mal im Kummerkasten,denn für die des es schon wissen und es nicht mehr lesen können und für die die es noch nicht gelesen haben und es nicht wissen und mir eine antwort viiieeelleeiicht geben können oder wollen................ :D :D naja wie auch immer ?( ?( ?(
    wer kennt sich mit audiognome aus ??
    Insbesondere bei einem router der eine portnummer
    für alle Server freischalten kann oder bzw. dieser eine
    spezielle von audiognome überhaupt?????!!!!!!!
    So langsam glaube ich das ich ne krise krieg ........aber deswegen bin ja wohl auch hier im Kummerkasten gelandet :D :D
  2. Hallo liebe Virus bei mir bist Du ganz falsch mit Deinem Problem, ich kümmere mich eher um Dein Seelenheil wenn Du also Kummer mit Deinem Freund/Mann oder sonstige Probleme hast. Aber ich habe Deinen Hilferuf an die richtige Adresse weitergegeben und es wird Dir sicher geholfen werden
  3. Hi Karin ich glaube du musst deine Anrede ändern, da Virus wohl eine Frau ist.

    @Virus Ich kenne mich mit audiognome leider nicht aus und kann dir da nicht helfen.
    Wenn du deine Frage in demzuständigen Bereich gepostet hast, wird die Frage auch gelesen und dann hoffentlich von jemanden beantwortet, der sich damit auskennt.
    sorry
  4. Wenn Ihr denn schon mal hier im Kummerkasten seid habt Ihr nicht ein paar doppel P's oder sonstigen Ärger bei dem ich helfen könnte aufmerksamVirusundUlrichanschau
  5. seelenheil

    ich danke euch für euere antwort und versuche noch in nächster zeit ein problem zu finden das in euerem bereich liegt............leider geht es meinen seelenheil grade richtig gut!!Aber was ja nicht ist kann ja noch werden :D :D :D :D
  6. Liebe Virus das freut mich natürlich ungemein, nichts ist mir Lieber als wenn es Allen gut geht
  7. toll das es noch menschen gibt die sich mit einem freuen können !!!
    Hoffe euch geht es auch so gut !!!!!!!!! :]
  8. Klar doch wenn es Euch allen gut geht , geht es mir auch gut und ich hoffe das es noch lange so bleibt tretet ein fühlt Euch wohl und postet mit
  9. mir geht es gut... ;)
  10. na das ist ja schonma etwas :))
  11. joh find ich auch :D
  12. Ist doch schön, wenn sich alle wohl fühlen :))
  13. da werd ich nie nich was gegen sagen ;)
  14. Also liebe Leute ich werde das Forum Kummerkasten in Glückstempel umtaufen, da es in unserem Forum keine Menschen mit Sorgen und Kummer gibt, ist ein Kummerkasten auch nicht weiter nötig
  15. [​IMG]



    [​IMG]Also Karin, das brauchst Du nicht!
    Du weißt doch: So lange Du hier bist geht es uns allen Supergut!
  16. Danke lieber dblokf das ist sehr schmeichelhaft und ich freue mich sehr über ein ehrliches Kompliment
  17. Aber das mit dem umtaufen find ich gut, vielleich ja noch ne kleine Ecke lassen, weil ja doch ab und an mal ein paar Leute Probleme haben...
  18. Richtig PuT wir lassen die Kummerecke und machen einen Glückstempel auf
  19. /me reicht karin mal noch ein "N" zum eine

    :D
  20. @ PuT

    meinst du so :D ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen