1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

BlackBerry-7290 Handy über Usb nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Unregistriert gestartet, 1 März 2009.

  1. hallo erstmal...

    ich habe ein kleines problem,bei dem ich ned weiterkomme:

    wenn ich den blackberry mit dem USB-Kabel an meinen laptop anschließe wird er zwar als wechseldatenträger erkannt, aber es wird angezeigt,das der Wechseldatenträger leer ist.

    ich kann keine dateien o.ä.hochladen.

    ich habe es mit dem explorer versucht, mit dem desktopprogram von BB

    mein betriebssystem: Win XP Sp3

    blackberry : 7290 mit vodavone brand

    danke
  2. AW: problem

    Hat dein Rechner USB 1.0 oder USB 2.0! USB 1.0 hat öfter mal Schwierigkeiten mit der Datenübertragung zu Wechseldatenträgern! Manche Datenträger fordern auch zwingend USB 2.0! Bei USB 1.0 hilft manchmal ein aktiver USB Hub! Der selber die 5Volt Spannung zur Verfügung stellt! Denn meistens bricht bei USB 1.0 die Spannungsversorgung zusammen!

Die Seite empfehlen