1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung-SGH-Z140V Handy lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von luna11 gestartet, 6 Februar 2009.

  1. Hallo,

    mein Handy SGH Z140V lässt sich nur einschalten und funktioniert auch nur, wenn es am Ladekabel hängt bzw. dieser auch in der Steckdose steckt.
    Habe inzwischen einen neuen Akku und auch ein neues Ladegerät besorgt, aber dies scheint nicht das Problem gewesen zu sein.
    Wo kann das Problem liegen?
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Handy lässt sich nicht einschalten

    Das klingt so als würde Dein Handy vom Akku einfach keinen Strom kriegen. Du kannst jetzt natürlich mal schauen ob die Kontakte verbogen oder verschmutzt sind, aber ich vermute mal ein Fachhändler kann da mehr ausrichten.
  3. AW: Handy lässt sich nicht einschalten

    Vielen lieben dank, dann werde ich mal einen Fachhändler aufsuchen.
  4. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Handy lässt sich nicht einschalten

    Du könntest auch vorher noch versuchen die Kontakte zu reinigen...

    Zahnbürste reicht oft schon (aber ohne Zahnbaste :D)
  5. AW: Handy lässt sich nicht einschalten

    Hast du nicht zufällig irgendwann einmal eine Datei runtergeladen ,auf der ein Fehlerbericht kam? Wenn ja ,dann leigts womöglich daran!!

Die Seite empfehlen