1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Handy geht nicht einschalten

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Danny-K gestartet, 14 Januar 2006.

  1. Hallöchen.
    Habe heute wie jeden Tag versucht, mein Handy einzuschalten. Ich sehe den blauen Bildschirm und dann schaltet es sich wieder aus. Anfangs konnte man beim Ausschalten auch noch so ein kleines Geräusch hören, das kommt jetz aber auch nit mehr. Dem Handy is gestern/heute nix passiert. Es kommt also sehr unerwartet, dass es jetz plötzlich nit mehr geht.
    Gruß, Danny
  2. AW: Handy geht nicht einschalten

    Wasserschaden in der Vergangenheit ?
    Ablagerungen auf der Platine die einen Kurzschluß verursachen, z.B. Staub und Dreck.
    Software durcheinander.
    Flash-Speicher defekt, usw.


    gruß suleiman
  3. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    AW: Handy geht nicht einschalten

    Hallo,

    ist der Akkus voll? Lädt es denn?

    Flahe mal nen Fubu.

    ZEUS
  4. senseman

    senseman New Member

    AW: Handy geht nicht einschalten

    Ich glaub die antworten kommen einwenig spät der thread ist vom 14.01.06 und seit dem hat sich der User nicht mehr gemeldet denke mal das prob. hat sich erledigt.
    Desweiteren scheint der User nicht mehr im Forum angemeldet zusein da der name nicht unterstrichen ist.
  5. AW: Handy geht nicht einschalten

    Hallo,

    ich weiß, dass der Beitrag schon etwas älter ist. Aber ich habe dasselbe Problem mit meinem Siemens m55. Von heute auf morgen hat das Gerät seinen Dienst quittiert. Beim Einschalten kommt nun kurz ein blauer Bildschirm dazu ein dumpfer Piepser und das Gerät geht wieder aus.

    Am Akku liegst nicht, der ist definitiv voll. Ich habe auch schon andere geladene Akkus probiert. Das Gerät lädt auch im ausgeschalteten Zustand nicht mehr, wenn es ans Ladegerät kommt.

    Der Defekt kam urplötzlich. Ich hatte mir für das Gerät gerade einen neuen Original-Akku gekauft und war erstaunt, dass das m55 damit eine Woche in Betrieb blieb. Nach dem erneuten Laden, hat das Gerät noch einwandfrei funktioniert und nun nicht mehr.

    Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: Ab und zu hat sich das Telefonbuch komplett gelöscht. Zumindest bekam man keinen Zugriff mehr darauf. Bei einem Anruf hat es aber jeder Nummer noch den richtigen Namen zugeordnet. Außerdem war das Gerät teilweise sehr sehr langsam und ist öfters abgestürzt. Ich habe diese Probleme zunächst auf den überalterten Akku geschoben. Mit dem neuen Originalakku lief das Gerät wieder einwandfrei bis es nun den Dienst quittierte.

    Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt?

    Grüße
  6. AW: Handy geht nicht einschalten

    Bin leider nur als Gast angemeldet und sehe deshalb u.U. die Antworten auf diesen Beitrag nicht.
    Habe gnau das gleiche Problem.
    Plötzlicher Ausfall des M55 ohne vorwarnung.
    Auch nach längerem Laden keine Besserung.
    Beim Einschalten kurzer schwach beleuchteter blauer Bildschirm mit kaum hörbarem Summton.

    Weiß jemand die Lösung, da der Akku scheinbar nicht das Problem zu sein scheint.
  7. AW: Handy geht nicht einschalten

    ich hab ein siemens s65 und das ahbe ich gebraucht von einer freundin aber bei mir geht es nicht an....bitte helft mir es geht um leben und tot

Die Seite empfehlen