1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Handy Entbranden!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von tolga9009 gestartet, 15 Januar 2005.

  1. Euch nervt das Logo am Anfang??? Ihr wollt es loswerden, aber wisst nicht wie??? Dann schaut mal hier nach: http://www.mobile-review.com/forum2/showthread.php?t=17325 <--------ACHTUNG! Das klappt 100% beim My-V55. Ob das beim My-V65 klappt, weiss ich nicht. Wenn ihr was falsch macht, ist euer Handy unbrauchbar (Ich spreche aus erfahrung), meinen Sie, aber das Stimmt nicht. Der Bildschirm wird halt nur Schwarz und das Handy lässt sich nicht einschalten. Aber Achtung! Mann kann dann halt immernoch die Firmware von My-X6 nehmen (www.planetsagem.de). Dann hat man das Handy auch entbrandet, aber nur dann hat man nicht soviele Funktionen wie beim My-X5-2. Und das Gute: Legal yqdkdz. Ich weiss, sorry wegen meinem Schlechten Deutsch, weil ich Englisch bin. So, und so rettet ihr euer Handy wenn ihr was falsch gemacht habt:

    Ihr geht in einen Dunklen Raum, versucht das Handy einzuschalten. Ob ihr es anhabt, erkennt ihr an einem schlecht leuchtendem Bildschirm. Dann schließt ihr das Handy an, und entbrandet es mit My-X6 software.

    ACHTUNG!: Alles auf eigene Gefahr. Die Gewährleistung des Anbieters geht beim Flashen verloren!
  2. Das ist alles mit viel Risiken verbunden und wenn du es schaffst eine X-6 Soft auf's V-65 zu spielen, verlierst du die Javaoption.

    Achtung auch beim V-55, es haben wohl einige geschafft eine myX5-2 Software aufzuspielen aber es gibt kein zurück, da es keine myV-55 Software gibt!!!
  3. Also, nachdem man das hat, wird wohl keiner wieder ein My-V55 haben wollen, weil halt das MyX5-2 ist benutzerfreundlich und sieht besser aus! Also ich kenn da keinen der da wieder auf das Rote Vodafone umspringen möchte!
  4. entbranden

    Sach ma,

    ich weiss et ja nich, aber den ganzen Stalp nur wegen dem Einschaltlogo?

    Auf den Hotkey hab ich mit telmemplus Infrarot ein/aus gelegt und die rote Menuezeile mit dem Profil weggezaubert.
    Wenn ich Bock hab hol ich mir bei Ebay eine neue Schale um auch noch das gedruckte Logo loszuwerden (oder vielleicht die Nagelfeile meiner Schwester ;-))

    Ist aus meiner Sicht erstens legal und zweitens rückgängig zu machen !
    (bis auf die Nagelfeile)

    Ich kann versuchen(!), das Einschaltlogo loszuwerden und wenn das nicht klappt, rette ich mein Handy mit der Firmware vom My-X6?
    Selbst unter dem Link werden mehr Probleme als Vorteile geschildert...

    Noe, lass mal. Jedem das seine, mir mein V65... (Bis das X8 zu mir kommt...)

    Gruesse
    Michael

Die Seite empfehlen