1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Handgeschriebene Nachrichten

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von VanEleon gestartet, 15 Juni 2004.

  1. Kann mir jemand erklären wie das funzt????


    Cu VanEleon
  2. tag!

    wie soll das funktionieren? mit grafiktablett?

    mfg.
  3. keine ahnung, darum frage ich ja auch.... ?( Ich kann es euch mal zeigen...!
  4. ich kann das irgendwie nich tladen, da passier tnix bei dem klick


    edit: ah, doch jetz hats doch geladen, mh kann dir zwar net helfen aber...


    Kannst du mir mal bitte das wallpaper schicken??? das ist hammer geil ! :)


    an,
    JR1990@gmx.de
  5. bei mir kommt auch nix... n bmp mit 3mb? bissi groß?

    aber des wallpaper kannst mir a schickn... obwohl i ned weiß wies ausschaut...


    ch1M3ra@edumail.at


    mfg. und thx
  6. meiner meinung nach , sieht es hammer goil aus :)
  7. Hehee...


    Ihr solltet post haben...


    Cu VanEleon
  8. merci für das walli! :D
  9. .... Jetzt mal wieder zurück zum Thema!!!


    Würde mich auch brennend Interessieren wie das geht! Weiß es denn keiner?



    Wildkater :D
  10. Der, der das kann, möchte es mir nicht erklären.... dann muss ich ihn halt bedrohen wuwpyy :p!!



    Cu VanEleon
  11. schläge ud rohungen, helfen meistens :D

    nene, versuch mit ihm irgendwas zutasuschen, ich wette ja mal das das ein programm ist, kannst mit ihm ja nen anderes tool tauschen...

    könnte klappen ...
  12. hallo ,
    bin zwar neu hier und auch nicht so der ultimative fachmann zu dem thema , aber ich denke die antwort findest du hier
    http://www.msgplus.net/pluginsdb/down/pafiledb.php?action=file&id=70 ist zwar in englisch aber es sollte zuverstehen sein


    viel spass noch und wer weiß vielleicht seht ihr mich ja bald mal wieder
  13. Cool!
    So habe es jetzt Installiert und was nu? Wo kann ich einstellen das ich was schreiben kann, habe nichts gefunden!

    Wildkater :D


    EDIT: Habe es jetzt verstanden!!! JUHU!

    Also man muss sich als erstes Messenger Plus runterladen Klick hier! danach das PlugIn Installieren Klick hier!

    und dann den MSN Messenger starten! Jetzt gibt es unter dem eingabefeld für deinen Text die Option es mit hand zu schreiben (aslo z.B. mit der Maus)

    JUHU Cool! :D
  14. moin moin wildkater15
    da warste ja schneller als ich antworten konnte aber egal du hast es ja herausgefunden wie es klappt :) viel spass dann damit
  15. Wildkater15 hats zwar schon ziemlich gut erklärt aber ich steh noch immer auf der leitung ?(

    Wo, wie.. geht des????

    [​IMG]

    Danke schon mal für die hilfe :)
  16. 1. Messenger Plus runterladen

    2. Installieren

    3. PlugIn runterladen

    4. Installieren

    5. Wenn die Installation von Messenger Plus richtig war muss nun oben rechts eine neue Kategorie sein! "Plus!"
    [​IMG]

    6. Zum Überprüfen ob das PlugIn richtig Installiert ist, geht man nun auf die neue Kategorie "Plus!" und klickt auf Optionen und dann links auf Plugins!
    [​IMG]

    7. Einen Kontakt öffnen und auf Handgeschrieben stellen und schreiben!
    [​IMG]

    Viel Spaß Wildkater :D





    P.s.: Wie viel kostet so ein Table mit Stift zum schreiben für den PC?
  17. Also bei Plugin steht bei mir das mit dem Handwrite, aber wenn ich auf Unterhaltung geh, dann kann ich nix mit Handwrite auswählen.. ;(
  18. hi, dann gehts dir genauso wie mir. Bei mir steht dann aber noch wenn ich es auswählen will das ich mir die neueste Version von dem Messenger runterladen soll, das habe ich, also ich habe auf Wildkater's Link geklickt. Kennt sich noch jemand damit aus?!

    MfG hacker88
  19. Cool jetzt gehts bei mir.. hab gestern noch "InkRedist" runtergeladen und installiert danach einfach msn neu gestartet und siehe da es funzt.

    Cool

    @Wildkater.. danke für die gute erklärung


    Gruß
  20. Bitte Bitte ;)

    Ich hoffe bei hacker geht es auch bald!


    Wildkater :D

Die Seite empfehlen