1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hallo wei kann ich Roller Coaster Tycoon 2 brennen?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gamefreak13 gestartet, 28 Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitte sagt mir wie ich es brennen kann mit cloneCD kann ichs nicht weil die Testversion zu ende ist.Bitte helft mir
  2. Moin,

    Ganz einfach, Neue Clone CD version holen, mit neuer Testversion.

    Oder ganz einfach mit Nero.

    Um beim nächsten mal in den Bereich Fragen und datei posten.

    MFG
  3. Danke die neue Testversion hab ich schon und die ist auch abgelaufen und ein zweites mal kann man die ja nicht benutzen oder wen doch wie . Ich probier mal nero 6 aus hatte ich eh schon vor nochmals danke. ICH BIN EBEN NEU HIER
  4. Nero6 hat mich kein bisschen weiter gebracht. Ich kann das Game nur Installieren aber starten kann ichs nicht.Hab ich etwas falsch gemacht?
  5. Moin,

    Du brauchst noch einen crack.

    Findest du auf Crack Seite!

    Was sind Crack Seiten?

    geh in den Games Bereich da ist ein Theard mit Cracks Seiten.

    MFG
  6. damke ich schu mal ob ich ihn finde
  7. Hi ich hab den Game bereich nirgends gefunden. kanst du mir nicht den link von diesem Thread geben oder einen Link wo man den Crack zu RCT2 findet. Und kanste mir mal genau sagen was ein Crack ist? Danke

    Und weist du woher ich den schlüssse GRATIS herkriege?uUnd kann man es bur mit der neuen version brennen? Weil die hab ich schon längstens aufgebraucht.Habe nur noch eine Leere CD da(vier sind schon FUTSCH) und bei der muss es klappen

    Hi ich hab den Crack für CloneCD gefunden. Und die für die zwei zusatspakete aber für das Original hab ich keinen.

    Und wie kann ich ein Bild unter meinen Namen Tun. Danke für jede hilfe
  8. Fuchur

    Fuchur New Member

    Mal so einen kleinen Hinweis, man kann sein Forum Post auf Editieren.. musst nicht immer wieder ein neues Posting unter dein letztes setzten.

    Falls du mal was vergisst oder so, einfach rechts oben in deinem Beitrag auf Edittieren klicken :)
  9. Moin,
    @ Fucher,

    Wir können unsere Post editieren wann wir wollen, aber die User haben nur 10 Min Zeit.

    MFG
  10. Fuchur

    Fuchur New Member

    Das wäre mir aber neu o_O

    Also ich bin der Meinung, das geht immer dupyzk

    Mal testen muss, danke für den Hinweis yguxyq
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen