1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hallo Alpha, ich möchte, dass du meinen Account löscht. Bitte gib mir Rückmeldung. Danke.

Dieses Thema im Forum 'Spass Fun und Off Topic' wurde von achim89 gestartet, 22 Juli 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Alpha,

    ich möchte, dass du meinen Account löscht. Bitte gib mir Rückmeldung.
    Danke.
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Einmal reicht vollkommen aus. Du musst hier nicht alles zuspammen.
    Den Rest hab ich gelöscht!!!
  3. Ich habe diese Bitte bereits 2020 an Alpha geäußert und es passiert einfach nichts.
  4. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Alpha war im Januar 2016 (lt. Profil) das letze Mal hier im Forum, daher kann auch nichts passiert sein. Ich bin hier nur Moderator und kein Admin, sonst wäre ich deiner Bitte gefolgt.
    Wo und wie man ihn erreichen kann weiß ich auch nicht.
    Hilft wohl nur weiter warten.
  5. hier muss es doch einen Verantworlichen geben. Kannst du zumindest all meine Beiträge löschen oder meinen Namen ändern?
  6. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Die Beiträge löschen könnte ich theoretisch. Dazu bis ich aber jeden Beitrag öffnen, um ihn dann löschen zu können. Soviel Zeit habe ich aber nicht.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen