1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

hässliche typen & hübsche mädchen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von 123bauer gestartet, 8 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also mir kommt das hier alles wie ne aufgekochte nachmittagstalkshow vor. fehlt nur noch olli geissen.
    ich würde zu diesem threat einfach nichts mehr sagen, da mittlerweile völlig am thema vorbeiargumentiert wird. moment argumentiert wird ja gar nicht mehr, sondern nur noch rumgepöbelt.
    mein tipp an alle, laßt 123landwirt einfach in ruhe, solche leute müssen ihre erfahrungen selbst sammeln. sie sind einfach nicht belehrbar.

    p.s. der klügere gibt nach yqyzyk
  2. hahahahahaha jetzt sind alle ruhig wo sie wissen das O.G's am start sind , war klar ya
  3. senseman

    senseman New Member

    Wenn es so nett ist kannste es ja auf deutsch übersetzen bzw. es direkt auf deutsch sagen.
  4. du kannst doch auch persisch lernen wenn du es unbedingt wissen willst
  5. senseman

    senseman New Member

    Dann gib mir mal den grundkurs wir fangen einfach mit den sätzen an die du hier so munter rum posaunst.
    Da sie in keinem Wörterbuch stehen können wir wohl mal von beleidigungen ausgehen gelle ???
  6. mordar jendej da hast du übertrieben ya mein vater ist tot ich schwöre auf meine mutter komm mit allem was du kennst ich ficke dich fecmikoni to mordar kir to konet mordar jendej famidi
  7. uuuuh da hat einer aber n guten wortschatz -.- . kann man den thread net schließen ^^
  8. Das ist hier nur noch albern und vulgär, und offensichtlich fällt es nicht jedem leicht, sachlich zu diskutieren.... Ich wäre auch sehr dafür, daß der Thread geschlossen wird.
  9. Hi,

    ... und nun gehen alle kleinen Trolle, egal ob schön oder ob eingebildet wieder in ihre kleinen oder auch luxuriösen Trollhöhlen...

    ... denn dieser Thread ist nun...

    ==> CLOSED <==​

    Beleidigen könnt ihr euch über PN... :D

    Regards
    Edgar
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen