1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

hässliche typen & hübsche mädchen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von 123bauer gestartet, 8 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also ich find du siehst net so toll aus , eher n bissl schwul ^^. :rolleyes:
  2. tu doch mal jeder foto von sich in sein profil !!! dieser komische gothic freak ist hässlich wie die nacht und macht mich an ??? moruk wir können mal durch stadt gehen und sehen wem die mädchen hinterher gucken!!!!!!

    c
  3. ROFL, erlich gesagt bin ich froh, das du mich hässlich findest ;), nicht das du dich noch in mich verliebst.
    Und wegen deinem Dummen Viertel, ich kenn Leute aus Köln, die wissen darüber bescheid, und würden jederzeit mit mir mitkommen. Und wenn wir alle zu dir sollen, dann schreib doch mal deine Adresse, oder hast du schiss?

    Ja, die Mädchen sehen dir hinterher, so was hässliches übersieht man eben nicht.

    Und wenn dich deine Schwester so Geil findet, kannst die ja ausnutzen ^^

    Ja, die Nacht, ist schön nicht wahr?

    PS: Es gibt auch noch andere Wege an deine Adresse ranzukommen, den anfang machst du einem jedenfals leicht. Will dir aber noch die Möglichkeit lassen, mit etwas Ehre (hast du anscheinend auch nich) an die Sache herranzugehen.
  4. hmm,. naja das deine schwester dichs chon findet hat ehrlcih gesagt nsicht zu sagen... meine schwester sagt das auch ect,, ^^ familien liee xD :D

    naja, stell dich doch ma ein bissel,, vorallem deine umgangs art,, stell cih mir echt vor das du nicht so viele freunde hast ingegensatz zu anderen hier.. das soll jetzte keine beleidiegung sein oder so,,, aber kommt mir nur so ein ein wenig vor,, weil du irgend wie nicht der "lustiege" nette typ ect,, bist ^^

    kann mir vorstellen du hast vllt 10 freunde oder so,, wenn ünerhaupt,, ändere mal deine Einstellung junge dann bekommste sicherlich mehr. und darunter auch mehr weiber und du WOLTEst ja TIPPS habemn,, und wie der halt eben jeder gesagt hat änder dich bissel und sehes ein
  5. junge ich kenne ganz ossendorf und keiner kommt freiwillg nach ossendorf wenn er nicht da wohnt! kommt zur straßenbahn da sind wir immer!grade der mordar jendej der meinte ich soll meine schwester ausnutzen kann kommen

  6. hmm ? deiner schwester ausnutzen ? lol was meinste damit wer hatn das geschirebn ?

    naja wenn du ganz ossendorf oder so kennen wirdest, hättest aber sicherlich keine problee ne freundin zu bekommend ie gut aussieht,,

    wohne auch iner kleinstadt,, und wenn amn hier viele kennt, haben die freunde freundinen und die wieder freunde und freundinnen die man alle nach ner ziet kennen lernt und sommit es keine Probleme gibt nen geies mädel kennen zu lernen...
    oder deine freunde kenne doch sicherlich auch weiber = ? da kannste doch auch wieder was kennen lernen,,,
  7. dann nimm eben deine mutter...
    oder gleich deinen vater...ist doch völlig egal...

    komm mal nach wien....
    da warten dann ein paar skins, hulls, gabber, punker und meine besten hawara, ...
    die:
    rocker...
    ^^hab schon in meinem stammlokal schon allen den thread gezeigt...
    die würden sich echt freuen dich zu sehen...

    oder:
    du pn'st mir deine adresse...
    dann fliegen wir sogar mal am WE nach ossendorf...
    musst uns halt sagen wo wir uns treffen...

    werden bestimmt so um die 50 personen je gruppe sein...
    natürl. kommen genug schöne mädels mit...
    die, dich dann verprügeln werden :D

    bzw. wahrscheinlich nur das "mausi" 1.50m groß...
    und wird dich sicher fertig machen können...
    bzw..., wenn du sie nur EINMAL schlägst...

    wirst du sicher in ner gosse irgendweo aufwachen!
  8. ossendorf ist aber keine kleinstadt sonder stadtteil von köln und ich mache keine mädchen aus dem viertel an
  9. Puh.... könntet ihr mal bitte hier reinlesen: http://www.hilfe-forum.info/liebe-s...7284-was-ganz-schoen-auf-die-nerven-geht.html


    @123bauer: Ich finde auf deinem Foto sieht man nicht sehr viel von dir. Aber die linke Seite deines Gesichtes finde ich weder hübsch noch hässlich, sondern einfach durchschnittlich. Ich glaube nicht, daß du mir unter mehreren Männern besonders auffallen würdest, weder positiv noch negativ. Deine Frisur wäre für meinen Geschmack zu stark gestylt. Aber dein Problem wird dann eher die Arroganz sein, die du in diesem Thread ziemlich stark gezeigt hast, daß du keine Freundin findest. Versuche dich mal lieber in dieser Hinsicht zu ändern, als nur am Äußeren zu arbeiten.
    (Mein Äußeres kannst du auf dem Avatar und dem Profilbild begutachten.)
  10. Code:
    [@123bauer: Ich finde auf deinem Foto sieht man nicht sehr viel von dir. Aber die linke Seite deines Gesichtes finde ich weder hübsch noch hässlich, sondern einfach durchschnittlich. Ich glaube nicht, daß du mir unter mehreren Männern besonders auffallen würdest, weder positiv noch negativ. Deine Frisur wäre für meinen Geschmack zu stark gestylt. Aber dein Problem wird dann eher die Arroganz sein, die du in diesem Thread ziemlich stark gezeigt hast, daß du keine Freundin findest. Versuche dich mal lieber in dieser Hinsicht zu ändern, als nur am Äußeren zu arbeiten. 
    (Mein Äußeres kannst du auf dem Avatar und dem Profilbild begutachten.)/CODE]
     
    sorry aber mein gesich ist einfach perfekt  und du bist nichts weiter als normale deutsch voll unauffällig
  11. aus welchem land kommst du spastie eigentlich ?

    und ich kenne ossendorf, habe es mal im fernsehen gesehen, nur bekiffte,alkohol- und drogensüchtige jugendlich dort, die sich "cool" fühlen wenn sie Abends um 23 uihr bei den Nachbarn klingen und sie dann aufwecken

    aber die OG (Ossendorfer Gangstaz heißen die glaub ich, die lassen sich auch nichts von der POlizie sagen) die sind hart drauf alles voll die psychos
  12. moruk endlich hat einer ahnung ya

    O.G's 4 - ever komm mit deinen wiener schwuchteln
  13. senseman

    senseman New Member

    @ 123bauer
    könnteste du mal so nett sein und deine Persische "ausdrücke" ins deutsche übersetzen wäre ich dir echt dankbar. wäre mal neu gierig was das heissen soll.

    @HollyWoodTurke
    bisschen nett ich glaube so ausdrücke wie spastie muss nicht wirklich sein.

    Neid der besitzlosen wärst doch stolz wenn du so einen nett aussehen Durchschnitt hättest mir gefällt sie.

    Achja bevor ich es vergesse wäre schön wenn wir langsam mal wieder Back to the tropic kommen könnten und diverse Einladungen bzw. fragen zu der Adresse wo ihr euch treffen, wollt auf die PN/ E-mail zu beschränken es interessiert wohl keinen.
  14. wieso ausdrücke vielleicht sind das ja auch nette sachen
  15. loooool . also perfekt is was anderes. die frisur sieht kacke aus und der rest is so durschnitt
  16. tu foto rein wenn du mitreden willst
  17. nö wieso sollt ich ?! ich hab hier ja nich die große klappe. ich hab nie gesagt , dass ich perfekt bin , denn niemand is perfekt :eek: . Und du hast mir nich zu sagen was ich zu tun hab -.-
  18. aaaah man kir to konet to mordar jendej


    keiner ist perfekt??? guck mein foto an dann weisst du was geil ist
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen