1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

hässliche typen & hübsche mädchen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von 123bauer gestartet, 8 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wusstest du, das solche Typen noch leichtere Gegner sind, als untrainirte?
    Fitnesscenter ist der Tot für jeden Kampfsportler ;), weil du genau die Muskeln die du für den Kampf brauchst, nicht trainirst, oder aber auf Kraft, dadurch wird man viel langsamer ^^

    e = m * c² falls dir das was sagt, masse = kraft in dem fall und kampfsport geht auf c = geschwindigkeit, und das steht im ².
    Und genau wegen dem ² sind schläge möglich, die ein aufprallgewicht von bis zu 15 Tonnen!!!! haben, mit bloser Faust!!
    Jetzt rechne noch den Hebel und damit höhere Umfangsgeschwindigkeit eines Schwertes (ca 80 cm Hebel) oder gar Bo's aus (ca 50-130 cm Hebel).

    Und noch nebenbei erwähnt, es ist nicht schwer (wenn man es beherscht ^^) jemanden mit einem Holzschwert mit einem schlag zu töten. (In den Japanischen Bürgerkriegen sind die Samurai wegen mangel an Schwertern auch mit Holzwaffen in den Krieg gezogen)

    Ja tust du, du bist nichts weiteres als ein, von einem Rasenmäher vergewaltigtes mitläufer Gesicht ^^

    Hast du mich jetzt verflucht? *Angst hab* ^^

    Wenn du schon so tolle Freunde/Verwante gekauft hast, warum hab ich dann noch keine PM?
  2. mieeees

    naja aussehen ist nicht alles :eek: wahrscheinlich habt ihr einen verdammt miesen charakter... wenn man rumgeht als die totalen proleten ja sry... welches mädl findet das geil?????:confused:
    ja nur so ein tipp: achtet auf innere werte nicht nur bei andern sondern auch bei euch denn aussehen ist vergänglich das innere bleibt wenn ihr euch jz also in ein mädl verliebt und sie sich in euch (höchst unwahrscheinlich wenn ihr so seid wie ich mir denke (wahrscheinlich voll auf nachtschicht morris und sonstigen s***)) :mad: *traurigtraurig* müsst ihr auch überlegen im alter vergeht die schönheit und was einst war wird dann nicht mehr sein und was einen zusammenhält is der charakter... denkt mal drüber nach wenn es euch nicht zu hoch war ;)
    lg ne freundin vom siegi
  3. willst du mit deinem schwer nach ossendorf kommen??? du kommst nicht mal lebend zu meiner haustür!!! du kommst bestimmt vo so einem dorf ja!!! mach foto in dein profil dann können wir weiter reden über aussehen! meine frisur ist scheisse? das ist style
  4. was du "style nennst"
    nenn ich:
    hingekakt und hingeschissen!;)
  5. ach lasst doch den spastie einfach labbern, der will hier bloß einen auf wichtig machen... wahrscheinlich ist das so ein ausenseiter der keinen einzigen freund hat
  6. tu foto von dir in dein profil dann kannst du mir was sagen
  7. meinst du mich?
  8. ich meine jeden der mein ich wär hässlich
  9. lol dann müsste das ganze forum ein foto von sich selbst in sein profil tun.uwyqyq ^^
  10. ja dann macht doch alle


    ja​
  11. Der auf dem Avatar bin ich ^^, der im Profil auch ^^
    Es ist mir bewusst, das mein Style nicht konventionel ist ^^, mir iat auch egal, was andere darüber sagen (auser die meinung von ein paar wenigen, deine bestimmt nicht!).

    Und noch 2 Bilder von mir, im gegensatz zu dir, hab ich keine panische Angst vor kritik ^^

    //Edit: Die Augen im linkem Bild sind Schwarz-Rot.

    Und achja, wenn du mir endlich deine Adresse gibst, komm ich gern mal auf ein paar schmerzen für dich vorbei ^^, ruf meinetwegen auch noch deine freunde an, ich kenne auch noch einige die mitkommen würden.

    //Edit 2: Beschriebung meines Styles:
    1. schwarze Commandohose (USA) + Hemd (schwarz) + italienische Herrenschuhe (schwarz)
    2. schwarze Commandohose (DE) + schwarze Uniformjake, mit Totenkopfnieten an der linken Brust (5) und an den Schulterteilen je 5 Pyramiedennieten + Undercoverboots mit 3 schnallen (Stahlkappen und sehen aus wie Springerstiefel nur halt mit 3 schnallen)
    3. Langer Ledermantel, futuristischer Vampir Schnitt + Undercoverboots mit 3 schnallen
    4. Schwarzer Anzug, schwarzes Hemd, rote Kravate + immer schwarz-rote Kontaktlinsen + italienische Herrenschuhe (schwarz)

    sonst trage ich die Kontaktlinsen je nach laune zu den anderen 3 Styls
    Friesur meist die gleiche, kann aber auch mal anderst sein (siehe zB Profielbild)

    //Edit 3: In der Schule immer schwarzen Aktenkoffer
    Trage auch fast immer einen Ring (Sensenmann) am linkem Zeigefinger

    //Edit 4: Ergänzungen

    Las mich Raten, du hast sage und schreibe einen einzigsten Style, der in deiner Gegend auch noch ein muss ist ^^
  12. ich denk mal weil die keinen Beckham als Freund wollen der mehr zeit im bad verbringt als sie selber...
  13. @ siegie ^^ genau das wollte ich damit bewirken eigentlcih mit der SCHIEESS waffe ^^ wollte nähmlich genau nachdem er vllt ja geschriebn hätte den admins bescheid sagend as die, die ip weitergeben ect

    naja,, bist aber echt schon eingebildet junge, und kommst auch echt scheisse rüber junge,, merkst du nicht das jeder zB dich hier nicht so sehr leiden kann ?
    wunder dich nicht warum dich net so die weiber finden...
    und ich habe auch probiert noch immer nett zu seine,, aber bei dir klappt es irgend wie manchma nicht so recht,, auser das man nur noch lacht
  14. moruk was ist los ja! ihr meint ich bin hässlich zeigt das foto doch jedem mädchen was ihr kennt die sagen alle das ich geil bin ihr seid nur neidisch
  15. ROFL, hab ich schon ^^, die haben sich über dich krankgelacht ^^. Meineten du seist abartig hässlich.

    //Edit: Darf ich dein Bild dann auch auf meine Websteite unter Witzig reinstellen?
  16. bis zu diesem post wollt ich dich noch fragen ob du ausländische freunde hast die schlechten einfluss auf dich haben...

    ein tip: versuchs dochmal mit frauen die deinem geistigen Niveau entsprechen
  17. Dürfte sich als schwirig erweisen, für ihn, mir ist bislang noch keine solche Frau bekannt???

  18. muhaha das hab ich auch schon gemacht... und die sagen: was ist das für ein opfer^^
    ich habe es sogar einem jungen gezeigt der schwul ist und der meint: iiii ist der hässlich kudzgp

    glaub mir ich hab die wirklich gefragt und habe es hier wort wörtlich reingeschrieben was die geantwortet haben habenkudzgp

    d.h. du hast weder chancen bei mädchen noch bei jungs kudzgp

    wenn du so geil wärst wie du behauptest, dann stellt sich die frage warum du zu 99% immer einen Korb bekommst kudzgp
  19. Dann bleibt er sogar noch im Knast solo ;)
    Irgendwie tust du mir ja fast leid, so hässlich, einen so scheis Charakter, absolut eingebildet etc.
    Tiere mit so einem schlechten Leben wären schon längst eingeschläfert worden ;), aber du musst wohl damit weiterleben, ohne Freundin oder Freund :p

    //Edit: PLZ: 51061, wo bleibt deine PM?
  20. bist du schwul??? ich bin selbst ausländer!!!

    ihr ganzen mordar jendejs ihr seid unnormal neidisch weil ich so geil aussehe sogar meine schwester sagt das ich hübsch bin !!! und jeder der ehrlich ist würde auch sagen das ich hübsch bin!!!von mir aus könnt ihr alle nach ossendorf kommen aber vielleicht erstmal einen fragen der aus köln kommt was ossendorf überhaupt ist
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen