1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

hässliche typen & hübsche mädchen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von 123bauer gestartet, 8 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey
    ich und meine freunde sind eigentlich jeden tag in der innenstadt und sehen dabei soviele hässliche jungen die mit sooooo hübschen mädchen zusammen sind!!! wir dagegen ziemlich hübsch (kein scheiss!!) kriegen zu 99 % körbe!!! woran liegt es das so langweilige bzw. hässliche tpyen die hübschen mädchen bekommen und nicht die typen die sich stylen ????????????
  2. Vielleicht seit ihr ja hässlich wie die Nacht und merkt es halt nur nicht.
  3. Was versteht ihr unter hässlich und was unter gestylt? Und auf was für Mädchen seit ihr aus?
    Beispiel: Als Hip Hoper braucht ihr es zB nicht bei einer Gothic versuchen, weil die Hip Hoper hässlich finden, umgedreht natürlich auch wenn ihr als Gothics auf Hip Hoperinen zugeht ;).

    Vielleicht seit ihr ja auch einfach zu viel gestylt?
    Vielleicht kommt ihr auch einfach zu Matcho mäsig rüber?

    Also ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.
  4. so hip hopper sind wie nicht aber markenorientiert und wie kann man den zu viel gestylt sein?
  5. einfach zu viel
    ich kenn auch viele die stehen auf so natürlich aussehende o_O oder so wie früher aussehende o_O voll schlimm

    die sehn in meinen augen so kacke aus

    naja alles geschmackssache halt!
  6. Markenorientiert, zuviel davon sieht sehr Spiessig aus, hatten auf der realschule auch so einen. Also ich fand und die restliche Klasse auch, das das übertrieben war!
    Zu viel gestylt, bist du, wenn du länger als eine Frau im Bad brauchst ;)
  7. alles quatsch!!! yqyzyk
    mädels gehen nur auf die häßlichen typen, weil sie angst haben, dass die gutaussehenden nicht treu sind. sie denken, dass sie bei den mädels besser ankommen und dann fremdgehen oder sich trennen. meist sehen sie es so, dass gut aussehend gleich arrogant bedeutet. was ja nicht stimmen muss!!! zgdwkg
    also frei nach dem slogan: lieben einen häßlichen mann für mich allein als sich einen hübschen teilen zu müssen.
    aber vielleicht liegt es auch daran, dass sich unteschiede anziehen gkddzy
  8. Hi!

    DAS ist mir auch schon soo oft aufgefallen, wenn ich durch die Stadt gehe denke ich das auch jede Woche. Was finden die Frauen nur an so Typen? Ich werde leider auch nie beachtet. Bei mir liegt das aber an mangelndem Selbstvertrauen wenn mir mehrere Frauen auf einmal begegnen, und ich bin halt auch nicht so der "Alleinunterhalter" Typ. :mad:
  9. Als Frau muß mir mein Freund auch äußerlich gefallen, zumindest trifft das auch mich zu. Schönheit ist aber eine Geschmackssache, und der ist bekanntlich so verschieden.

    Vielleicht halten euch die Frauen, wenn ihr gutaussehend und gepflegt zusammen rumlauft, für schwul ;)

    Nein im Ernst, ich finde das Aussehen schon wichtig, aber eben meinen Geschmack. Da kann ein Mann wie Brad Pitt aussehen, - wenn mir Brad Pitt nicht gefällt, gefällt mir der Mann äußerlich auch nicht. Vielleicht sind die ganzen superhübschen Frauen, die du mit hässlichen Männern rumlaufen siehst, in den Augen einer Frau gar nicht so hübsch, da Schönheit erstens im Auge des Betrachters liegt, dann Frauen auf andere äußerliche Merkmale mehr Wert legen als Männer, und glückliche oder fröhliche Menschen fast immer irgendwie attraktiv sind, da macht die Ausstrahlung wahnsinnig viel aus.

    Aber ich denke, daß am ausschlaggebensten doch andere Werte sind, wie der Charakter und eben die Ausstrahlung, und wenn die fehlen, dann können die Körper- oder Gesichtsmaße die besten Proportionen haben oder noch so sehr dem Schönheitsideal entsprechen, es hilft nichts.
  10. hmm keine ahnung warum das so ist... bei in der stadt bekommen die nicht so schönen keine weiber und die schönen halt weiber lol :D ^^
    naja gibt natürlciha auch ausnahmen,,
    aber ich glaub auch ihr kommt vllt zu sehr matchemäßig rüber.
    so wie zB : " jo, ich fick dich komm her " das seit Ihr Natürlich nicht,, ( glaub ich jedenfalls :D ^^ ) aber die Weiber dencken öfter so was ^^
  11. also ich kenn so richtig obercoole "gestylte" typen.

    erstmal türkenhaarschnitt (sorry, aber ich weiß net wie des heisst. an der seite kürzer als oben mit lienen drinne, im nacken die haare etwas länger)
    molukenschuh (diese mokkassinsmäßigen schuhe)
    kleidungsstyle her is meinstens d&G. und sich dadurch als was besseres vorkommen.

    weiß jetzt nich in wie weit das auf dich zutriffst, aber es gibt so typen.... und auf sowas stehen viele frauen halt auch einfach nich.
  12. ich hab obergestylte typen, in der schule immer verhauen...

    bzw. meisten wurden sie von mädels verhauen...einfach weicheier die sich hinter markennamen verstecken!
  13. Wie hier auch schon gesagt worden ist:
    Schönheit ist nicht alles...
    Klar, der erste Blick geht aufs äußere...
    Aber auch das Äußere ist mehr als nur Klamotten oder Haargel.
    Ein sympathisches Läscheln kann ein dickliches Gesicht viel hübscher machen, als ein obercooler Blick ein attraktives Gesicht.
    Verstehst du?
    Obwohl das eine Geischt rein sachlich schöner ist, wirkt das andere freundlicher und hat mehr Austrahlung.
    Liebe oder auch Verliebtheit geht in erster Linie über Sympathie.

    Ein zurechtgestylter Macker kann trotz gutem Aussehen total unsympathisch rüber kommen.
    Der Typ sieht dann zwar für die Augen immer top aus, fürs Gehirn aber steht da dann nur ein eingeildeter Machosack.
    Und das Auge entscheidet nicht, sondern das Bild im Kopf!

    SElbstvertrauen kann auch eine Menge ausstrahlen.
    Allerdings echtes Selbstvertrauen mit einer guten Portion selbstzweifel.
    Denn Arroganz ist wieder nicht gut.
    Aber auch keine gefaktes Selbstvertrauen, wo die Kiddies dann einen auf obercoolen Gangsta machen, denn das ist einfach nur lächerlich.

    Wie bei fast allem im Leben ist der perfekte Weg der gesunde Mittelweg.

    Ein Mann, oder eine Frau sieht nicht am besten aus, wenn sie am hübschesten ist...

    Okay, ich versuche es mal verinefacht anhand von ein paar Zahlen auszudrücken.

    Typ 1:
    Aussehen (sachlich) - 10pkt.
    Sympathie - 0pkt.
    Ausstrahlung - 0pkt.
    ------------------
    gesamt - 10pkt.

    Typ2:
    Aussehen (sachlich) - 0pkt.
    Sympathie - 5pkt.
    Ausstrahlung - 5pkt.
    ---------------------
    gesamt - 10 pkt.

    Die beiden haben gleich viel gutes Ausehen...
    Eine Person (weder Mann noch Frau), die überall volle Punktzahl hat gibt es nicht!
    Also ist die Person am hübschesten, die von allem eine gute Portion hat und nicht die, die beieiner Sache volle Punkte hat, dafür in den anderen bereichen abloost.
  14. die hässlichen typen haben geld oder drohen die tussen zu verschlagen, armes deutschland...
  15. lol XD :D


    das kann gut möglich sein ^^.

    aber glaub ich eher weniger :D
  16. Aber die mädchen können wohl kaum den charackter von weitem erkennen , oder?
  17. ne, aber wahrschl haben sie, den charakter "den hässlichen" typ endeckt...,
    und mögen ihm einfach so...
    sry...aber es gibt wirklich frauen die auch auf den charakter sehen....

    solche typen mit markenklamotten ect....
    gibt es soooo viele..., und die meisten sind echte fuzzies...
    die sich hinter marken klamotten verstecken *g*
    sry finde soetwas NUR peinlich...

    klar kommt es auf den ersten blick an....
    nur...
    was ist besser?
    schöner blick- grausiger mensch...
    oder
    eher schlechtes aussehen, dafür liebevoller mensch? ;)

    ich weiß nciht..., ich finde klamotten kann soagr die frau, beeinflussen den mensch sleber eher nicht :)

    naja meine meinung,....
  18. genau!

    ja das mit dem geld is zwar auch ne möglichkeit aber ich glaub eher dass wenn die den richtigen finden, den auch net hergeben. Also wir ham bei uns genug so "törkz" die mit 200€ socken wasweisich rumlaufen und die will halt keiner :D aber die hauin dann immer die typen mit den mädels und das ist doof. Wenn du "die richtige" gefunden hast (so wie ich) dann erklärt sich alles von serlbst und du siehst die welt mit anderen augen...

  19. ^^na so nen macho post würd ich sogar dir wünschen dass ihr 100% körbe bekommt...

    und wenn ich deinen namen wüsste...
    würde ich den post so weit wie möglich bei der familie, und freunden und freudinnen ect. verbreiten!:rolleyes:
  20. @siegi4444
    das hört sich so an als ob du so ein hässlicher typ mit einer hübschen freundin bist

    @sig
    i
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen