1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

habt ihr euern computer aufgerüstet?

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von BlackDuck gestartet, 28 April 2006.

?

Habt ihr euren Computer aufgerüstet?

  1. ja

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Batschi

    Batschi New Member

    AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Mein erster Pc war ein 286er mit Win 3.11 40MB HDD 1020kb RAM und 1MB SVGA Grafikchip.
    DOS mit Nortoncomander.Hab immer den Rechner neu gekauft,mein jetziger bei
    tecstore.net - Online-Shop ohne Netzteil und Graka die hab ich selbst dazu gekauft und angeschlossen!
  2. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    @doneduardo könntest du mal ein pci von deinem coolen PC reinstellen hört sich echt spitze an.

    @ batschi: ja die 3.1 kiste kenn ich auch noch aus den old schol zeiten da gingen die das spiele vorallem richtig ab udn man hatte viel spaß damit (zumindest gig es mir so) den damals kannte man ja auch noch ncihts anderes also hatte man auch ncihts sagen wenn es kack grafik udn arme spiele waeren :D könntest du vlt ein directlink zu den pc schicken weil ich lade da nru auf der hauptseite wenn ich da draufklcike

Die Seite empfehlen