1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

habt ihr euern computer aufgerüstet?

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von BlackDuck gestartet, 28 April 2006.

?

Habt ihr euren Computer aufgerüstet?

  1. ja

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Was kriegste denn heute von der Stange ?
    Nenn wahnsinns Prozessor mit ner super langsammen
    Grafikkarte und evtl. noch mit einem Modem (Analog) was man
    irgend wo noch auf lager hatte. :D
    Dann schon lieber -DoItYourSelf-
  2. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    sehe ich auch so.
    die können ihren grafik-onboard rotz behalten.
    und dann bezahl ich noch ein BS mit was ich nun garnicht haben will :)
  3. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Also meine Aufrüst aktionen:
    1.Geforce FX 5200,AMD Athlon XP3000+,512MB Ram
    2.Radeon 9800Pro,AMD Athlon XP 2100+,512MB Ram Neues MoBO:MSI Kt2Combo,vorher noname
    3.256MB mehr Ram
    4.1GB Mehr ram nun 1,5GB
    5.Neues MobO MSI K7N2 Delta und nun AMD Athlon xp2700+
    6.Nach Kruzschluß siehe signatur
  4. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Klar ist mein PC aufgerüstet!
    Momementan hat er:

    2.00GHz
    1,00GB RAM
    Eine neue ATI-Grafikkarte ( einer der neusten Modelle,den Name habe ich aber vergessen!)
    1x300GB Festplatte und 1x160GB Festplatte
    Und vieles mehr.............
  5. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    ich hab son turbinen tower ne neue soundkarte neuen arbeitsspeicher und ne graka is in planung
  6. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    ich rüste mienen stänig auf und habe ihn auch selber zusammengebastelt ;)
  7. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    als ich meinen vor 4 jahren gekauft habe hatte der folgende ausstattung die ich auch selber configuriert habe.

    asusboard mit p4 2,5 ghz
    onboard sound
    geforce mit 64mb
    512 mb ram
    1 hitachi/ibm 60gb hdd
    lan karte
    cd brenner
    dvd brenner
    belinea monitor 19''

    mittlerweile sieht der rechner folgendermassen aus
    asusboard mit p4 2,5ghz
    trust optical soundcard
    ati radeon 128 mb
    2 gb ram
    4x hitachi/ibm a60 gb hdd im raid verbund 0+1 hardwaregesteuert
    2x hitachi/ibm a120gb beide mit wechselramen
    wlan adapter
    logitech cordless laser mouse
    diskettenlaufwerk ausgebaut
  8. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    mein erster: amd dx 1 (oder so?) @ bahnbrechende 33 mhz damals, stolze 16 mb, 1 mb graka und ne seagate 340 mb... seitdem gibts bei mir nur noch selfmade kisten mit arbeitstier- potenzial^^
  9. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    LOL am anfang hate ich den ur alten PC dann habe ich mir eine neue grafikkarte gekaft gleich danach hab ich ein neues mother bord und hüle gekauft und eine neue Festplatteund dann neue Bxen und dann eine neue Tastertur und eine Maus gekauft und dann einen neuen DVD brener und dann einen Neuen Flach bildschierm LOL:D :D :D Das heisst ja^^
  10. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Seit 2 Wochen läuft bei mir ein X2 4800+ (CPU-tausch)
  11. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    was hattest du den vorher??
  12. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    einen 3500+

    ich habe auch nur aufgerüstet, weil es hieß amd stellt die produktion für den sockel 939 ein und cpu mit 1 mb cache werden jetzt schon nicht mehr produziert.

    ich finde es nur merkwürdig, dass der 4800+ immer noch sehr gut verfügbar ist.
    entweder ist das ganze ein sehr guter maketingzug gewesen oder es gibt riesige Lager voll mit cpus.
  13. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    was war den das für rin 3500er 32 oder 64 bit??
  14. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    der 3500+ ist 64bit. den gibt es gar nicht anders.

    Soweit ich weiß, stellt amd schon etwas länger nur 64bit cpus her (jedenfalls für den desktopbereich)
  15. Nokia6260user

    Nokia6260user New Member

    AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Mein erster PC den ich aber dann später auch aufgerüstet habe war ein AMD 386 DX40 mit 4Mb RAM.
    Also soll heissen hab schon immer meine PC´s aufgerüstet bzw. danach immer selbst neu zusammengebaut.

    P.S.
    macht auch viel mehr Spass und ist individueller
  16. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    ja so seh ich das auch ich kaufe generell keinen pc von der stange da man nie wei0ß was matn hat udn selber msacht es auch viel spaß drann herum zu basteln. @ michi_oss gebs den nicht mal als sempron version mit 32 bit. Ich persönlich finde es sher gut das die die 32 bit produktion eingestellt haben. Dadurch wirden dann auch die 64 bit prozessoren billiger. (ich selber hab nco einen 32 bit AMD sempron 3000+ :D)
  17. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Also mein erster sogenannter Computer war 1987, ein Amiga 500. Den ich heute noch habe.

    Vor ein paar Tagen musste ich mir ne Platte kaufen. Da die vorherige im Eimer ist.

    Jetziger Rechner:
    Athlon 3200XP
    Asus K8V-SE
    Geforce 6800GT
    1024 MB
    130 GB HD
    13 GB HD
  18. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    und das hast du alles nur durch upgrades gemacht :O wie oft hast du den da alles ausfgetauscht :D
  19. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Tach, also ich warte noch ein bissle, da im November 1006 schon core 2 quattro mit 4x 2,66 Ghz rauskommen soll und diese sollen gar nicht so teuer sein.
    Ich habe mir meinen Comp. vor 3 Jahren zusammengebaut und er ist zurzeit noch ausreichend. Will mir im Sommer einen Kompletten neuen Comp. zusammenbauen.

    mfg zeta2004
  20. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Hallo zusammen
    Ich habe mir vor Kurzem im August einen neuen PC gekauft.
    Unter anderem hab ich mir folgende Komponenten zugelegt:
    AMD 64 X2 4000+ Prozessor
    Asus M2N32 Deluxe Motherboard
    2x GB DDR2 Ram
    ATI X800 All in Wonder Graka
    dazu 1x 80 GB western Digital Festplatte 10000 Umdrehungen
    und 2x 160 GB Western Digital Festplatten 7200 Umdrehungen
    Alles Per SATA-Anschluss verbunden
    Was vieleicht noch zu erwähnen wäre ist, dass ich das ganze Wassergekühlt habe. Sieht halt schon geil aus, wenn man Grün leuchtende Schleuche im Gehäuse hat:D

Die Seite empfehlen