1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

habt ihr euern computer aufgerüstet?

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von BlackDuck gestartet, 28 April 2006.

?

Habt ihr euren Computer aufgerüstet?

  1. ja

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. hallo leute,
    wollte mal so fragen au´b ihr euern pc aufgerüstet habt.
    ich habe meinen pc aufgerüstet:
    service pack 2
    unreal turnament tower
    g force 4 (schon die 3 grafik karte)
    blue light küler
    und suond karte


    sollte eigentlich ne umfrage werden aber egal.
    schreibt mir einfach
  2. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Der letzte "Komplett PC" den ich gekauft habe war ein PII mit 266 MHz, seit dem hab ich nur noch Teile gekauft, insofern könnte ich diese Frage wohl mit Ja beantworten...
  3. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Bei mir ist es genauso. Der letzte Komplett PC war ein Pentium 60 mit 8MB Ram einer 1MB Grafikkarte und 540MB Festplatte :D
    Jetzt besitze ich einen Sempron 2,8GH mit einer ATI Radeon 9600Pro und 2 Festplatten...wird mal Zeit wieder aufzurüsten, ich weiß :D

    Gruß

    Abderos
  4. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    respekt!!!!!
    mein erster war ein P75 mit8MB RAM. Rüste auch ein bißchen auf aber nicht so umfangreich wie abderos.
    neukauf alle ca. 4 jahre

    wo ich drann denke, wird zeit für was neues.....
  5. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Hi,

    ... nach meinem 386-SX20 von Neckermann habe ich nie wieder einen komplett PC besessen, seitdem immer aufgerüstet und ausgetauscht... :D

    Regards
    Edgar
  6. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Moin,

    Nach meinen ersten Rechner einen AMD Duron 650. Habe ich mir ein Notebook gekauft und es 3 Jahre behalten. Nachdem es dann zu langsam wurde für die neusten Spiele, habe ich mir wieder ein neues gekauft.

    Also bis jetzt war das nichts mit aufrüsten.

    MFG
  7. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Ich hab mal eine grafikkarte gekauft und eine externe Festplatte und noch 1 Ram riegel aber sonst nix
  8. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Ich hatte nen Atelco Rechner mit nem AMD Athlon XP2700+ Geforce FX 5200 und 512MB Ram vor 3Jahren nun hab ich ne RAdeon 9800 pro 1,5GBRam das ars
  9. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Nee! Habe meinen selbst zusammengebaut.Das heißt wenn Komponenten ausgetauscht werden ist das kein Aufrüsten sondern Ausbau.
  10. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Ich lass meinen PC lieber so wie ich ihn bekommen hab außer näuen programen oder spielen,zubehör
  11. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    habe erst vor kurzem meinen fertig pc bisschen veraendert, und zwar mit neuem mainbaord, gehaeuse, cpu kuehler und kathode als unterbodenbeleuchtung :D
  12. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Aber Unterbodenbeleuchtung ist doch in Deutschland verboten! :D :D :D
    Ich hab mir bis jetzt auch immer alles selber zusammen gebaut. Fing mit 10 Jahren an. Naja, da das gerade mal 5 (fast 6) Jahre zurückliegt und das damals langsam IN wurde, hab ich nie einen Kompletten besessen.

    Mainboard: Asus A8V Deluxe
    Prozessor: AMD Athlon 64 3000+ S939 mit Winchester Kern
    Grafikkarte: Saphirre Radeon X800 Pro
    RAM: 2x 512MB Corsair
    Festplatte: insgesamt 80GB, laut wie sau, langsam wie sau
    DVD Brenner: Pioneer A06 (Funkt noch wunderbar)
    TV Karte: WinTV Nova-S Plus (mit hässlicher WinTV Software)
    Sound on board | LAN Onboard
    Hab ich was vergessen?
  13. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Mein erster? *grübel* Den hab ich gekauft als grad die 133er Pentium erschienen, es war ein P 120 mit der grössten damals verfügbaren Festplatte, 1,2 Gig. Hat mich damals ca 7000 Okken gekostet. (Inklusive 17 Zoll Monitor)
    Dann hab ich irgendwann noch mal nen "Aldi-Rechner" gekauft, den Zweiten den Aldi überhaupt verkauft hat, nen 266er.
    Zwischenzeitlich hat ich dann mal ne zusammengefrickelte Kaschemme mit 4 SCSI Festplatten, die war sowas von laut...
    Und nu hab ich nen Flüsterleisen 2400+ mit ner 6600GT, sobald Intel aber ihre neuen Prozessoren auf den Markt schmeissen wird was neues ins Haus geholt, es warten schon 2,3 k € Auf ihren Einsatz.
  14. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Hi,

    ... hab jetzt nochmal aufgerüstet...

    Asus P5WD2 Premium
    Intel D 805 (ja, ich habe die kurze Phase der Untreue bereut und kehre demütig in das Lager der Intelianer zurück :D)
    DDR2-667 RAM von Corsair
    Thermalright XP120 CPU-Cooler
    ASUS Extreme EN6600 Silencer (ja ich weiß ist nicht der Bringer aber ich hab sie neu von einem Kumpel für 40 Euro bekommen und für meine Spiele reicht sie)

    Regards
    Edgar
  15. ADI0503

    ADI0503 New Member

    AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    ja ich habe jetzt auch aufgerüstet. was genau ich aufgerüstet habe seht ihr in meiner signatur unter diesem text
  16. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Hatte vorher ein
    AMD 2600+
    mit 768MB Ram (512MB VT, 256MB Infinion)
    GeForce 5700LE 256MB
    450 Watt Netzteil
    Und am Mittwoch ist nun mein neuer PC fertig.
    Habe alles ausgetauscht (CPU, MB, Kühler, GK, Ram, Netzteil)
    AMD 64 3700+
    1GB Infinion Dual Channel Ram
    Ati X1800XT 512MB
    550 Watt Netzteil
  17. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    erster pc war was mit 133mhz
    dann aufgerüstet auf 166mhz xD

    mittlerweile nen athlon laufend auf 3600+ und ne x850xt
  18. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Tja Eddie da warste doch ein wenig schneller als ich.
    Mein erster und einziger Komplettkauf war ein 486-DX2
    auch von Neckermann.
    Danach nur noch aufgerüstet.
    Jetziges Systhem siehe unten in der Sign.
  19. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    Ich weiß zwar nicht wie mein erster war aber ich hab den jetzt aufgerüstet mit
    1 ,12GB Ram
    1,70 GHz
    Service Pack 2
    GEforce 5500 256 Mb =))
  20. AW: habt ihr euern computer aufgerüstet?

    mein erster und einziger komplettrechner war ein comodore 386sx25
    ab da nurnoch rüsten, ist kostengünstiger, und dann hab ich nen rechner so wie ich ihn will, nicht so wie der händler meint.

Die Seite empfehlen