1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Habt ihr eine Freundin?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Horsecow123 gestartet, 10 November 2004.

  1. Hallo
    Ich wollte wissen wer von euch eine freundin hat und was ihr mit ihr unternehmt wenn ihr zusammen seit( sie bei euch daheim). ich frage deshalb weil es in meiner beziehung gerade nicht so rund läuft und ich neuen schwung rein bringen will!!!

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen
  2. Nein habe immo keine Freundin, aber was ich vorher mit denen unternommen habe, hing ganz von Stimmung und Laune ab. außerdem gehts auch mit der Zeit ziemlich in den Geldbeutel.

    du solltest auch mal auf www.seidseit.de gehen !! die helfen !! :)

    Versuche nicht krmapfhaft was zu ändern, das merkt sie !!!
  3. Zur Zeit auch Single.

    Frag doch deine Freundin mal worauf sie lust hätte ?
    Oder schaut euch nen Film gemeinsam an, Musik hören, reden, sport, .... es gibt so vieles was man gemeinsam tun kann :)
  4. da muss ich mich ansschließen:
    ich hab auch noch keine freundin
  5. ich hab eine und ehm.. was ich mit ihr unternehme.. hmm.. ich bin eigentlich immer mit ihr zusammen vondaher.. alles *g*
  6. Ich hab nen freund und was wir machen wenn er bei mir ist kann man sich denken qqqxkg
  7. jo hab eine, im januar kommt das kind :]
  8. ich bin (derzeit) noch alleine ... wird sich hoffentlich mal ändern kupwqp
  9. Ne, immo auch nix :(

    Aber bin qqqxkg

    und evtl. bahnt sich da was an :]


    Abwarten & Tee trinken
  10. jepp, hab ne freundin qqqxkg qqqxkg qqqxkg
    (aber ohne kind in kürze, wie bei VeschperMojo ;) )
  11. was macht ihr nachdem ihr mit eurer freundin geschlafen habt ?
  12. eine rauchen.. das leben geht weiter *lol*
  13. Ins Bad, waschen usw, dann zurück ins Bett und weitermachen. Schließlich ist der Orgasmus des Mannes eine Art kurze Unterbechung des Liebesaktes. Wahrlich, es geht weiter !!!
  14. @ der dave

    nach dem der mann gekommen ist wird der penis doch schlaff da geht doch dann gar nichts mehr
  15. bis jetzt bin ich auch noch single, aber ich hoff das sich das am wochenende ändern wird qqqxkg
  16. ich hab nen tip für dich!!!

    warum schenkst du ihr nicht mal ein paar blumen und versuchst sie ein bissien fröhlich zu machen gehst vieleicht mal auss mit ihr!!
  17. RE: ich hab nen tip für dich!!!

    Ich habe auch eine Freundin und wenn ich mit ihr nicht gerade was unternehme und zu Hause bin, dann mache ich auch mit ihr Liebe. Liebe machen, da gibt es ja viele Möglichkeiten (kuscheln, sich gegenseitig verwöhnen und halt mehr).

    Wenn wir Liebe machen, dann geht die Zeit immer sehr schnell rum, es ist sehr schön und auch nicht langweilig.

Die Seite empfehlen