1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Habs heute gekauft :)

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von CRAZYIVAN gestartet, 8 Februar 2005.

  1. Hab das Handy heute gekauft, mit einem ziemlich guten Vertrag! Freue mich schon darauf wenn es endlich da is :p
  2. CTM

    CTM

    Du wirst den Kauf des D500 sicher nicht bereuen, denn das D500 ist einfach obergenial xzdpzu
  3. Hallo,
    ich habe mri heuet auch eins bestellt mir dem gleichen vertrag von e+
    keien grundgebühr , keine anschlussgebürh , 25e startguthaben , keine versandkosten , keinen handypreis.... nur 15€ monatlich mindestumsatz gilt für sms , mms und anrufe !
    da sgerät kostet 1€ und soweit ich weis hat es ja kein branding da e+ keien braings macht bzw. keien menü brandings ! ;)


    aber ich wie snicht welche farbe ich nehmen soll ,, black oder silber ??

    naja gn8 euch

    mfg .pL
  4. CTM

    CTM

    Also ich habe mein D500 in Blau/Schwarz - Black ist es eigentlich nicht.

    Auch wenn es auf den ersten Blick nur Schwarz aussieht, dann halte es mal unter ein helles Licht, dann schimmert es an einigen Stellen Blau Matallic.

    Mir gefällt das persönlich besser als das silberne, obwohl man auf dem Blau/schwarzen sofort alle Fingerabdrücke sieht, da muss man es eben öfter mal polieren.
  5. Welcher Vertrag ist denn das? Hast du mal ein Link?


    Alex1800
  6. Habt ihr mit dem Handy irgendwelche großen Probleme???

    Ich hab im Internet gelesen, dass es doch nicht so gut sein soll
  7. Ihr alle werdet vollkommen zufrieden sein mit dem Handy. Es ist wirklich absolut genial. Habs jetzt seit zwei Wochen und 1 tag und habs wirklich nie bereut es gekauft zu haben. Naja, also Spiele draufladen ist etwas umständlich, aber mit einer kurzen einweisung ohne weiteres machbar.
  8. also ich habe den vertrag hier :

    Artikelnummer: 6367099335

    bei ebai !


    naja ... ich habe da sgerät heute bekommen und musst paar mängel feststellen !

    z.b. die qualität vom mp3 player ist mangelhaft !
    die kopfhörer sind nicht gut !
    man siht jeden finger abdruck
    der soundmate ist zwar sehr laut aber er zischt viel zu stark !
    ein paar funktionen fehlen mir , die ich bei nokia gewohnt war , aber ich werde da shandy behalten , weil es dennoch trotz der schwächen das beste hany ist welches ich hatte !!!!!!!!!!!!!


    nur das 6230 kommt da ran


    mfg
  9. Hab es mir gestern auch geholt, und es ist das beste Handy was ich je besessen habe. Allein der kleine Zusatzlautsprecher hat mich zum schmunzeln gebracht. Bin sehr zufrieden, was den ersten Eindruck angeht.
  10. Der Sound vom player an sich ist ja recht ordentlich, nur kann man die Ohrstöpsel eben voll vergessen. Ich wer mal versuchen, ob sich da durch einfache mittel der Sound wenigstens etwas verbessern lässt. Naja, da es kein serie60-Gerät ist, fehlt eben die Multitasking-fähigkeit. Den Soundmade verwende ich sowieso nich, da es auch so laut genug ist und ich des ding eh nie dabei hab.
  11. Hallo,
    ich habe das D500 verkauft , weil ich nach eien rwoche gebraucht nicht zufireden bin !
    Die mp3 quali ist nicht soo gut wie beim 6230
    die kopfhörer sind de rletzte dreck
    kein multitasking
    das display zerktazt schnell
    es sit relativ dick
    ich hatte nach eien rwoche schon staub hinter der kamerascheibe
    mir fehlen funktionen wie mitteilungszähler , profile bei nokia war ich da simer so gewohnt

    naja jetzt habe ich es für 370€ verkauft und ich werde mir heute ein 6630 kaufen für 300€

    achso ... zu den kopfhörern , wenn du basteln kannst dan ist da shier etwas für dich eine anleitung wie mann von den originalen stereo samsung kopfhörern normale stereo kopfhörer anstecken kann


    hier klicken


    mfg
  12. Hi,

    also meine Freundin hat auch das D500 und ich das 6230 und ich kann nur sagen, dass der Sound vom D500 um Welten besser ist!!!

    Ansonsten finde ich das 6230 besser, da mir beim D500 so Sachen wie SMS-Ton als mp3, Profile, etc. fehlen würden.
  13. Hallo,
    leider war beimri der Sound sehr schlecht.
    Ich habe 2 Handys vor mir liegen das 6630 , 6230 und D500

    Das 6630 hat den besten sound , zwar hats das D500 einen sehr klaren udn bass armen sound aber wenn man ihn sehr laut macht dan knirst das handy :((( aber beim 6630 kann man sehr laut machen und man hört immernoch die sehr gute quali als ob es leise wäre.....
    Das 6230 ist auch nicht schlecht aber es kann mit den 6630 nicht mit halten.

    mfg
  14. ich bin vom d500 vollkommen überzeugt!

    Vor allem das Design finde ich persönlich der Hammer!!!!

Die Seite empfehlen