1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

habe probleme !!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von noname gestartet, 24 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mein pc ein pentium4 1.4 ghz 128mb 30gb das system ist me recoveri.nun das problem ich komme nicht in die systemdateien weil angeblich die datei rundel.32.exe fehlen soll nun habe ich auf systemregenerieren sowie wiederherstellung auch neu drübeerinstalliert aber trotzdem geht das nicht und löschen kann ich auch nichts weil eben ich nicht in die systemdateien komme
    brauche rat und tat und ab und zu fahrt der pc von alleine runter und ich habe im display schwarzes bild mit kleinen weissen punkten und einen kleinen strich der blinkt was ist das fur ein scheiss habe mehrere vieren scanprogramme aber kein virus oder doch auf jeden fall
    rundel32.exe datei fehlt wie kriege ich diese datei?
  2. Habe ich erst mal in den richtigen Bereich verschoben.
    Ich hoffe cempasa kann dir die Frage beantworten.
  3. Hmm, ob ich dir wirklich weiter helfen kann weiss ich nicht.

    Evtl. muss du dir eine vollwertige Installations-CD besorgen. Einige Recover-Versionen machen Probs.

    Es gibt aber auch PC-Anbieter, die verkaufen Systeme, wo sich die Hardware mit dem Betriebssystem "beisst".

    ME ist da manchmal etwas wählerisch.

    Habe selbst bei Bekannten und mir diverse Male versucht ME vernünftig zum laufen zu bringen, mit mässigem Erfolg.

    Ich würde dir zu Windows 98 SE raten oder falls du mal den Arbeitsspeicher auf 256 oder gar 512 MB aufrüstest auf Windows 2000 SP2 oder gar XP.

    Mehr kann ich leider auch nicht für dich tun.

    ;(
  4. nun, hast du einige hardware-komponenten ausgetauscht? die auf der recovery-cd befindlichen treiber sind nur auf die beim kauf vorhandenen/eingebauten hardwarekomponenten zugeschnitten.
    weshalb die rundll32.exe "fehlt" ist mir ein rätsel. entweder wurde sie versehentlich gelöscht, oder bei einem absturz "verletzt" und ist jetzt korrupt.

    eine neuinstallation, die ohne probleme laufen soll, hilft nur, wenn die gleichen komponenten zum zeitpunkt des kaufs eingebaut sind.
  5. ich habe versucht die festplate zu lösachen ohne erfolg
    was im dos und habe mit format c:/u versucht
    aber es geht nicht weil der pc die antwort gibt
    "das system wird von einer anderen anwendung gennutzt ,daher können sie das laufwerk nicht lösschen
    ich kann nicht ein mal meinen hintergrund verändern
    ich kann nur normale anwendungen benutzen
  6. unter windows me bist du nicht im eigentlichen dos-modus, sondern nur in einer emulierten umgebung. um in den "echten" dos-modus zu gelangen mußt du über deine startdisketten den pc hochfahren. dabei solltest du achten, dass dein pc auch vom diskettenlaufwerk aus starten kann. möglicherweise hast du das booten von diskette unterbunden. wieder umstellen!!
    nur noch die startdiskette einlegen, neubooten und du bist im echten dos-modus. hier sollte dein format-befehl funktionieren. ich rate dir format c: /q (geht schneller).

    falls du keine startdisketten angelegt hast kannst du dies unter start->einstellungen->systemsteuerung->software->registerkarte "Startdiskette" manuell nachholen.

    gruß
    cempasa
  7. ;( ich werde das mal versuchen.aber bei systeme komme ich nicht rein! werde das mal mit der start diskete versuchen pfileicht kriege ich das ganze mal richtig zum laufen also melde mich wen alles klappt sollte ich mich in den nächsten tagen melden so schreibt mir mal wie es dem patzienten geht(pc) .mfg noname
  8. Hay NoName,

    Es ist zwar lange her das ich ME gefahren habe, aber wie ich noch weis, einfach nach dem Neustart, nachdem die Bioskennung sich gemeldet hat, die F8-Taste drücken und - Nur Eingabeaufforderung - aufrufen.
    Danach mit format c: /q (q=Quick) formatieren.
    Wenn das nicht klappt, gebe mir deine @mail-Adresse und ich schicke dir eine Startdisk zu. ;)
  9. geschaft:

    :p :rolleyes: so nun ist es geschaft habe alles gelöscht und neu instaliert aber danach habe ich grosse probleme gehabt den scheisser in gang zu bringen warum .ich habe nur 16 faben ist ja toll nix zu erkennen einstellungen nur 16 mehr nicht vorhanden danach fuhr der pc nicht mehr hoch schwarzer display
    abgesichert rein farbeinstellung geht trotzdem nicht also mit cd unterstützung hochfahren geht auch nicht den es fehlt ein hilfstreiber fys datei? das einzige ich hate noch eine ars disk die ich mir letztes jahr kopierte und schon liefs das hat mich nerfen gekostet habe blut geschwitzt bis er flot ist. nun problem zwei.?????????
    warum geht der antivieren kit nicht bei mir es kommt die warnun avk hat einen fehler im kernel verursacht daher wird es geschlossen.ps danke für die ratschläge sonst hätte ich daas womöglich nicht ohne kosten geschafft
    nochmals merci boku :p :p
  10. Microsoft ?( ?( ?( ?(
    Hast du nur die recoveri-Version oder auch ein Update oder sogar eine Vollversion von ME?
    Wenn ja und du hast die Treiber, dann würde ich das recoveri vergessen und die Voll,- oder Updateversion
    installieren. Mit den recoveri-Versionen hat man schon mal seine liebe mühe, habe bei einem Siemens-Rechner
    eines Freundes schon mal die Probleme gehabt, habe es auch nicht zum laufen bekommen. :( :(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen