1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Habe Fragen zu Shareaza

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Neelix1965 gestartet, 10 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Hallo an alle,

    Benutze Shareaza zwar schon eine Weile, habe aber immer noch (bzw. immer wieder) ein paar Fragen.

    Dies versuchte ich schon im normalen Forum und zwar mit
    Shareaza2 - Anleitung für Dummys/Noobs
    und
    Quellen mehrfach je Datei

    Leider schien mir keiner helfen zu können, daher meine Bitte an Euch:

    :36_1_44: Könnt ihr mir helfen? Hat jemand einen Tip oder zwo? :36_1_44:
  2. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Habe Fragen zu Shareaza

    Lass davon die Finger. Viele Files sind verseucht und die Polizei mischt auch kräftig mit.
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Habe Fragen zu Shareaza

    Außer Dir kam bisher keine Antwort dpyyxy (Danke dass du wenigstens geschrieben hast.:eek:)
    Dein "Tip" geht mir seit einigen Tagen durch den Kopf. Deshalb mal ein/zwei Fragen (natürlich nicht nur an Dich wqyzqu):

    Welche Programme gibt es die wie Shareaza G1, G2 E-Donkey und torrent können und welche von denen sind für Filesharing-Noobs geeignet xqqyuu?

    Kann ich unfertige Dateien ("incomletes") aus Shareaza in andere P2P-Programme übertragen - so dass quasi das neue Programm den Job beendet?
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Habe Fragen zu Shareaza

    Ach neelix lass die einstellungen alle so wenn dort steht in warteschlange kannst du auch auf wieder aufnehmen drücken und auf quellen suchen gehen .manches dauert eben länger

    wir benutzen auch dieses programm wo suchst du denn dierekt in shareaza oder wo
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Habe Fragen zu Shareaza

    Hab ich gemerkt ... :eek: ... einiges lädt schon seit August - und ist erst halb fertig :eek:
    Meistens über die eingebaute Suchfunktion - bin mit der auch schon gut vertraut.
    Seltenst über torrent-sites (nur wenn ich über die Suchfunktion absolut nichts finde und die Datei unbedingt brauche)

    Ich denke in den letzten Tagen über einen Wechsel nach weil mich etwas zur Raserei bringt:
    Normalerweise habe ich beim Start des Programms "6 Hosts" (1x e-donkey, 2x G2, 3x G1) und eine durchschnittliche Download-Rate von 5 KB/s bis 30 KB/s - selten mal bis 100 KB/s (bei einer 6000er DSL Leitung - was immer das heißt:eek:).
    Aus unerklärlichen Gründen passiert seit Wochen in unregelmäßigen Abständen folgendes:
    Der tatsächliche Download (laut Listeneintrag im Transfer-Fenster) beträgt zwischen 0 KB/s und 5 KB/s der Wert in der Statusleiste (unten rechts im Programm-Fenster) gibt aber Werte zwischen 15 KB/s und 100 KB/s an.
    Sobald ich das bemerke sehe ich bei "Netzwerk" nach und sehe plötzlich über 300 G2-Hosts.
    :36_12_1:
    Das heißt, Shareaza braucht die ganze KB/s die als "Download" markiert ist zum Aufrecht erhalten der Verbindungen ... und nichts geht vorwärts!
    :36_2_6:

    Das ist EXTREM nervig!
  6. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Habe Fragen zu Shareaza

    seit august lädst du o gott was denn
    musik kannst du direkt über die eigene sufu machen das geht fix
    aber wenn du programme oder so würde ich über torrent machen
    ich schick dir mal über pn meine einstellungen bilder mein ich mal sehen ob das klappt
  7. Fire

    Fire Mod

    AW: Habe Fragen zu Shareaza

    Enma Ai hat vollkommen Recht, lass es .... Sowieso eine sehr ungünstige Zeit dafür (Internetkontrolle)
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Habe Fragen zu Shareaza

    Da ich kürzlich meinen Rechner neu installieren musste wegen eines echt giftigen TR/Agent und mein PC-Mensch darüberhinaus noch bis zu 10 weitere Viren fand die sehr wahrscheinlich von bzw. über Shareaza kamen ... benutze ich dieses Programm nicht mehr.

    Daher schließe ich dieses Thema und sage Danke an alle die geantwortet haben.
    Neelix
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen