1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hab ich Krebs?

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Horror101 gestartet, 31 Oktober 2005.

  1. Also das ist mir so aufgefallen ich habe 2 ganz schwarze Muttermale am bein wenn ich da rüber gehe mit der hand dann merkt man nicht mal das da was ist bei den anderen muttermale merkt man das ja das da ein muttermal ist.. aber die 2 ganz schwarze ist nicht das einzigste.. ich habe auch noch paar dunkel braune.. und bei voll vielen kleinen ist über das muttermal son schwarzer punkt?? habe ich jetz krebs?? ich traue mich das irgentwie garnicht meine mutter zu sagen und dann zum haut arzt zu gehen.. ich habe total angst das jetz z.b der haut artzt sagt das ich krebs habe.. und ich bin gerade mal 15 und will eigentlich noch lange leben!
  2. im zeifelsfall ma zum hautarzt gehen... der kann dir das genau sagen....
  3. geh haut arzt so früh wie möglich

    wird dann rausoperiert und dann kann nix weiter passieren.


    also eigentlich


    wenn de wartest kanns aber schlimm werden!

    also ab zum arzt!!!

    und mach dir keine sorgen^^
  4. wie vegeta2 schon sagte , geh zum hautarzt , selbst wenn es hautkrebs sein sollte ist dieser,frühzeitig behandelt,heilbar.
    nur wenn man zu lange wartet wirds gefährlich.
    und auch nur die wenigsten muttermale sind bösartig aber das kann nur der hautarzt erkennen.
    lass dir da nicht vom allgemeinmediziner rumuntersuchen.
  5. AW: Hab ich Krebs?

    Wie bereits gesagt solltest du einfach mal beim Hautarzt vorbeischauen. Das ist ja kein großer Akt;)

    Die Angst davor ein Muttermal entfernt zu bekommen (sollte sie denn bestehen) ist völlig unbegründet, da man eine Betäubung bekommt (den Einstich der Spritze verspürt man nur minimal) und der Eingriff im Normalfall sowieso nur sehr klein ist.

Die Seite empfehlen