1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hab da mal ne' Frage

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Unregistriert gestartet, 14 Juni 2009.

  1. Ich habe jetzt den Powerkurs Russisch für Anfänger in Russisch (ISBN: 978-3-12-561347-8) von Pons fertiggemacht und möchte jetzt eine Fortsetzung. Da es von Pons nicht in dieser Richtung gibt muss ich einen anderen Verlag wählen. Ich weiß aber leider nicht um welches Sprachniveau es sich in oben genanntem Kurs handelt (A1, A2. B1, B2, C1, C2?). Deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht jemand Ahnung davon hat. Es wäre mir sehr wichtig denn ich brauche diese Angaben um mich beim Kauf eines weiterführenden Lernmaterials zu erkunden.

    Vielen Dank
  2. AW: Hab da mal ne' Frage

    Also der Spannische hat A1 mit Tendenz A2! Da Pons seine eigene Zertifizierung macht und sich nicht an das Europäische Zertifikat für Sprachkurse hält würde ich sagen mach mit A2 weiter!

    Hier steht auch A1 bzw A2 für den Englischen Kurs http://www.pons.de/produkte/3-12-561315-9/

    Und bitte nächstens Mal einen bessere Titelüberschrift wählen z.B "Frage zum Pons Sprachkurs". Danke
  3. Lehrbuch für weiterführende Niveaus

    Also Danke erstmal.

    Ich habe mir jetzt überlegt auf jeden Fall mit A2 weiterzumachen, evtl. auch noch mal mit A1, da dieser Kurs meiner Meinung nach nicht sehr empfehlenswert und man nur anhand trockener Grammatikübungen und ähnlichem lernt.
    Kennt irgendjemand vielleicht ein Lehrwerk (oder mehrere Bände einer Reihe) in denen man von A1 bzw. A2 bis einschließlich B2 (bis C2 wäre auch nett) lernen kann.
    Im Kurs sollten auf jedenfall Audio-CDs und Lösungen dabei sein.

    Gruß, Gast

Die Seite empfehlen