1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hab auch mal ne Frage

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von ThaRiem gestartet, 20 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich mein eigentlich müsste ich ja happy sein aber komisch is das trotzdem. Hab High Crimes geladen die cd´s haben ca. 540 Mb oder so und bei 334 Mb sagt der emule schon das die fertig is der film scheint in Ordnung zu sein. kommt mir trotzdem komisch vor.
    Weiß jemand was das soll?
    Hab die 0.22c und ich muß sagen die geht gut ab zumindest bei mir immer so zwischen 50 und 100 kb/s
    hatte vorher edonkey der wollte nie so richtig.

    Und dicken Respeckt an an die gründer des boards eure angegebenen einstellungen sind der Waaaaaaaahnsinn ;)

    THX
  2. Weiss nicht.

    Moin,

    Du kannst dich doch freuen wenn der Film so früh fertig ist,das ist bei allen Filmen so.


    Aber wie das kommt weiss ich auch nicht,
    mit ist das egal hauptsache der Film geht.

    Cu :)
  3. joar

    bin ja auch happy darüber hab mich nur gefragt warum das so is weil man will das ja wissen aber is auch egal hauptsacher is der is schnell mit dem saugen fertig


    thx dxkuxq
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen