1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Haarstopeln schädigen Kondom?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von keepcool_britta gestartet, 24 Juli 2004.

  1. Moin,

    wieder einmal brennt mir eine Frage auf der Zunge.

    Bei Leuten die intim rasiert sind stehen ja nun mal auch hier und da Stopeln von den Haarwurzeln rum, die auch ziemlich pieksen können.

    Können diese Stopeln den auch ein Kondom schädigen?

    Oder ist das elastisch genug?

    Ich mein wenn es richtig zu sache geht kann das ja schnell mal sein oder?


    HELP HELP HELP


    xwyuuq
  2. ich glaube nicht, mann ist ja nicht an der eichel behaart..
  3. Es kann ja auch woanders Kaputtgehen, also da wo die Stoppeln sind (am Schwanzansatz ...)!

    kupwqp
  4. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Haarstopeln schädigen Kondom?

    Nun normal sammelt sich das Sperma ja in dem dafür vorgesehen Reservat an der Spitze, bei richtiger Anwendung kommt also der gefährtete Bereich mit keinen Stoppeln eines Mannes in Kontakt.
    Allerdings wenn Frau welche hat könnte beim Einführen es schon zu einer Beschädigung kommen. Allerdings sind Markenkondome sehr wiederstandsfähig worauf die Hersteller sehr achten, wodurch solch eine Beschädigung Aufgrund der Qualität eher nicht bis gar nicht eintreffen wird.
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Haarstopeln schädigen Kondom?

    Aber auch da gibts Qualitätsmängel und so mancher "Unfall" ist dadurch entstanden.;)Zum Glück aber kein Fall für die Feuerwehr.:D
  6. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Haarstopeln schädigen Kondom?

    Also da gibt es nur eines Wolle entweder man (frau) rasiert sich nicht, oder hat keinen sex.....:D
    Nein, aber das man sich mit den Stoppeln das Kondom beschädigen könnte, hört man eigentlich gar nie. Da sind lange Fingernägel eher gefährlich!
  7. FritzFoen

    FritzFoen New Member

    AW: Haarstopeln schädigen Kondom?

    nur bei Igeln

Die Seite empfehlen