1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

h

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von gismo2003 gestartet, 20 Juli 2003.

  1. Eigentlich wollte ich ja hierzu gar nichts sagen. Da ich denke keinem Kind ist geholfen wenn sich jeder beschwert aber wenn es dann drum geht einzugreifen wegschaut.

    Ich bin selbst ofer solch eines Schweines gewurden und habe es fas13 Jahre verheimlicht. Heute bin ich in behandlung und es geht bergauf aber ich will nicht abschweifen.

    Wenn ich mir so manches Post auf dieses thema anschaue und dort nur eine Grafik sehe wie einem smyli der Kopf abhackt wird denke ich nicht das auch nur einem Opfer geholfen ist statdessen denke ich sollten dieses Thema in der Gesselschaft so oft angesprochen und auch die schlimmeeiner solchen tat gezeigt werden bis kein Kind sich versteckt weil es Gefühle wie angst oder scham hat. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen dies Thema ist sehr kompliziert.

    Aber allem in allem finde ich es gut das das Thema hier aufgebracht wurde.
  2. Tja das ist hier die Frage, ich denke man muß drüber reden und die Gesellschaft und die Menschen sensilibieren. Vorallem sollten die Weggucker bestraft werden. Und das Du als Betroffner hier sprichst finde ich gut. Manchmal habe ich das Gefühl viele Menschen glauben es nicht , oder aber in meiner Familie passiert sowas nicht. So habe ich auch mal gedacht, welch ein irrglaube.
  3. @gismo......

    wenn DU selbst betroffen bist ist das noch schlimmer!
    diese smileys sind mehr zur optischen veränderung, bei viel text gehört einfach mal eine abwechslung rein.

    @gorby.......

    ich finde, am schlimmsten ist es, wenn das ganze in der öffentlichkeit passiert, z.b. nem park (soll auch in österreich schon vorgekommen sein). Alle sehen es, aber keiner traut sich dem SCHWEIN eine zu tretten, oder am besten die polizei zu holen!

    mfg.

    ch1M3ra
  4. Da hast du vollkommen recht, auch finde es grausam wenn Menschen anden nicht helfen. Am schlimmsten ist wenn die Opfer Kinder sind. Und leider sind die Menschen sehr oft sehr oberflächlich und wir versuchen hier einigen ein wenig Gehör zuschaffen.

Die Seite empfehlen